Technomarine Herren Quarzuhr - Cruise Monogram Gold Tone Dial Armband | TM-115152
$ 325.00 $ 159.25 Spare $ 165.75
Technomarine Herren Quarzuhr - Cruise Monogram Gold Tone Dial Armband | TM-115152

Technomarine Herren Quarzuhr - Cruise Monogram Gold Tone Dial Armband | TM-115152

$ 325.00 $ 159.25 Spare $ 165.75

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für:

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren

Details & Beschreibung

Die goldfarbene Zifferblattuhr Technomarine TM-115152 für Herren Cruise Monogram wird in einem gelb vergoldeten Gehäuse aus massivem Edelstahl angeboten. Dieses Modell ist in Abmessungen von 44 mm Durchmesser und 14 mm Höhe gefertigt. Diese Uhr hat eine unidirektional drehbare Lünette und eine strukturierte verschraubte Hauptkrone. Technomarine TM-115152 ist mit einem gelb genähten weißen Silikonkautschukband ausgestattet. Zur Sicherung des Riemens dient eine Dornschließe aus Edelstahl.

Das Zifferblatt ist goldfarben und verfügt über konservativ dimensionierte Index-Indexe und weiß akzentuierte goldfarbene, leuchtende, bleistiftförmige Skelettzeiger für optimale Lesbarkeit. Auf dem Flansch befindet sich eine Minuten / Sekunden-Skala. Technomarine TM-115152 verfügt auch über ein Tagesfenster. Diese Uhr hat einen Flammenschmelzkristall für Kratzfestigkeit. Diese feine Uhr läuft aus Schweizer Ronda 517 Quarzwerk mit 1 Juwel. Der Wasserwiderstand liegt bei 200 Metern. Die von My Gift Stop angebotene Technomarine TM-115152-Uhr ist in der Originalverpackung brandneu und wird durch eine 2-jährige Herstellergarantie abgesichert.

Geschlecht Herren
Gehäuse-Material Überzogener Edelstahl
Fallform Tonneau
Gehäusefarbe Gelb
Gehäusebreite 44 mm
Gehäusedicke 14 mm
Erwerb Motorischer Fähigkeiten Schweizer Quarz
Terminkalender Tag, Datum
Eigenschaften Drehbare Lünette
Zifferblatt Gold
Wasserdicht 200 Meters
Krone Festschrauben
Kristall Flammenfusion
Band-Material Gummi
Band Farbe Weiß
Bandbreite 29 mm
Schließe Typ Schnalle

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rückflug

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

TechnoMarine

Technomarine Men's Quartz Watch - Cruise Monogram Gold Tone Dial Strap | TM-115152

$325.00 $159.25 Save $165.75
Technomarine Men's Quartz Watch - Cruise Monogram Gold Tone Dial Strap | TM-115152

TechnoMarine

Technomarine Men's Quartz Watch - Cruise Monogram Gold Tone Dial Strap | TM-115152

$325.00 $159.25 Save $165.75

Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for:

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Technomarine TM-115152 men's Cruise Monogram gold tone dial watch is offered, in a yellow gold plated solid stainless steel case. This model is made in dimensions of 44mm across and 14mm high. This watch has a unidirectional rotating bezel and a textured screw down main crown. Technomarine TM-115152 is equipped with a yellow stitched white silicone rubber strap. Securing the strap is a pin buckle clasp made in stainless steel.

The dial is gold tone and it features conservatively sized, index hour markers and white accents gold tone luminous pencil shaped skeleton hands for optimum legibility. Located on the flange is a minutes/seconds scale. Technomarine TM-115152 also features a day-date display window. This watch has a flame fusion crystal for scratch resistance. Running this fine timepiece is Swiss made Ronda 517 quartz movement with 1 jewel. The water resistance comes in at 200 meters. The Technomarine TM-115152 watch offered by My Gift Stop is brand new in its original packaging and is backed by a 2 year manufacturer's limited warranty.

Gender Men's
Case Material Plated Stainless Steel
Case Shape Tonneau
Case Color Yellow
Case Width 44 mm
Case Thickness 14 mm
Movement Swiss Quartz
Calendar Day, Date
Features Rotating bezel
Dial Gold
Water Resistant 200 Meters
Crown Screw-down
Crystal Flame fusion
Band Material Rubber
Band Color White
Band Width 29 mm
Clasp Type Buckle

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.