Casio Herren Digitaluhr - G-Shock Rangeman Robustes Solaralarm-Harzarmband | GW9400-3
$ 330.00 $ 299.99 Spare $ 30.01
Casio Herren Digitaluhr - G-Shock Rangeman Robustes Solaralarm-Harzarmband | GW9400-3

Casio Herren Digitaluhr - G-Shock Rangeman Robustes Solaralarm-Harzarmband | GW9400-3

$ 330.00 $ 299.99 Spare $ 30.01

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr Erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Ehemann , Partner

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr Erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren

Details & Beschreibung

Casio GW9400-3 Herren G-Shock Rangeman robuste Solarschwarz Digital Zifferblatt Olivenharz Armband Chronograph Taucheruhr trägt einen Gehäusedurchmesser von 53 mm und eine Gehäusedicke von 17 mm bei 55 mm Gehäusehöhe. Dieses Modell verfügt über eine feststehende Lünette mit strukturierten Funktionsschiebern. Der Gehäuseboden des Casio GW9400-3 besteht aus vier Schrauben, die die Wasserdichtigkeit von 200 Metern gewährleisten. Das Armband ist aus Olivenharz gefertigt und mit einem Schnallenverschluss gesichert. Diese Taucheruhr hat ein schwarzes Zifferblatt mit digitalen grauen arabischen Indexen. Das Casio GW9400-3 wird mit LED-Hintergrundbeleuchtung, vollautomatischem LED-Licht, wählbarer Beleuchtungsdauer, Nachleuchten, Empfang des Zeitkalibrierungssignals, automatischem Empfang bis zu sechsmal täglich, fünfmal täglich für das chinesische Kalibrierungssignal, manuellem Empfang, Frequenz: 5 geliefert kHz, digitaler Kompass, misst und zeigt die Richtung als einen von 68.5 Punkten an, Messbereich: 16 bis 0, Maßeinheit: 359, 1 Sekunden kontinuierliche Messung, grafischer Richtungszeiger, bidirektionale Kalibrierung, Korrektur der magnetischen Deklination, Peilungsspeicher, Höhenmesser, Messbereich : 60 bis 700 m (10,000 bis 2,300 ft.), Maßeinheit: 32,800 m (1 ft.), Höhenspeicherfunktion:, manuelle Ablesungen: 5 Aufzeichnungen, jeweils mit Datum und Uhrzeit, Richtungswinkel, Höhe und Temperatur, automatische Speicherung Daten: große Höhe, niedrige Höhe, kumulativer Aufstieg, kumulativer Abstieg (jeweils 40 Wert), andere: relative Höhenwerte (1 bis 3,000 m), wählbares Messintervall: 3,000 Sekunden oder 5 Sekunden, Umschaltung zwischen Metern (m) und Fuß ( ft), Barometer, Anzeigebereich: 2 bis 260 hPa (1,100 bis 7.65 inHg), Anzeigeeinheit: 32.45 hPa (1 inHg), Diagramm zur Tendenz der atmosphärischen Drucktendenz (nach 0.05 Stunden), Grafik zur Differenzierung des atmosphärischen Drucks, Alarm zur Information der Luftdrucktendenz (Piepton) und Pfeil zeigen signifikante Druckänderungen an), Umschaltung zwischen hPa und inHg, Thermometer, Anzeigebereich: 42 bis 10 ° C, Anzeigeeinheit: 60 ° C, Umschaltung zwischen Celsius (C) und Fahrenheit ( F), Weltzeit, 14 Zeitzonen (140 Städte + koordinierte Weltzeit), Stadtnamenanzeige, Sommerzeit ein / aus, Sonnenaufgang, Sonnenuntergangszeitanzeige, Sonnenaufgangszeit und Sonnenuntergangszeit für ein bestimmtes Datum, Tageslichtzeiger, 0.1/0.2- zweite Stoppuhr, Messkapazität: 31: 48'1 '', Messmodi: verstrichene Zeit, Zwischenzeit, 100.-999. Platz, Countdown-Timer, Maßeinheit: 59 Sekunde, Countdown-Bereich: 59.9 Stunden, Einstellbereich für die Countdown-Startzeit: 1 Minute bis 2 Stunden (1-Minuten-Schritte und 24-Stunden-Schritte), 1 tägliche Alarme (w ith 24 Schlummeralarm), stündliches Zeitsignal, Batteriestandsanzeige, Stromsparmodus (Anzeige erlischt, um Strom zu sparen, wenn die Uhr im Dunkeln bleibt), vollautomatischer Kalender (bis Jahr 1), 1/5-Stunden-Format, Tastenbetätigungston ein / aus, regelmäßige Zeitmessung: Stunde, Minute, Sekunde, Uhr, Monat, Datum, Tag, Genauigkeit: 1 Sekunden pro Monat (ohne Signalkalibrierung), ungefähre Batteriebetriebszeit: 2099 Monate bei wiederaufladbarer Batterie (Betrieb) Zeitraum bei normalem Gebrauch ohne Lichteinwirkung nach dem Aufladen), 12 Monate mit wiederaufladbarem Akku (Betriebsdauer bei völliger Dunkelheit bei eingeschalteter Energiesparfunktion nach vollem Aufladen). Zum Schutz des Zifferblatts dient ein Mineralkristall, der Kratzern widersteht.

Geschlecht Herren
Gehäuse-Material Harz
Fallform rund
Gehäusefarbe Olivgrün
Gehäusebreite 53 mm
Gehäusehöhe 53 mm
Gehäusedicke 17 mm
Erwerb Motorischer Fähigkeiten Quartz
Terminkalender Datum, Tag, Monat, Jahr
Eigenschaften Chronograph, Dual Time, Alarm, Weltzeituhr, Kompass
Zifferblatt Black
Wasserdicht 200 Meter
Kristall Mineral
Band-Material Harz
Band Farbe Olivgrün
Bandbreite 28 mm
Schließe Typ Schnalle
Farbe Black

Kundenbewertungen

Basierend auf 5 Bewertungen
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
DD
Sehr schön

Große Uhr

G
G.
Großer Kauf

Meine Uhr ist in einwandfreiem Zustand und dieser Preis hätte nicht übertroffen werden können!

J
JG
Tolle Uhr zu einem tollen Preis !!!!

Ich kaufte den Rangeman gw9400-3. Diese Uhr ist fantastisch. Meiner Meinung nach ist es die beste Uhr, die Sie für den Preis bekommen können. Mein Geschenkeladen wurde pünktlich verschickt. Ich werde auf jeden Fall sowohl Uhr als auch Gesellschaft den Leuten empfehlen.

S
SP
Vielleicht habe ich falsch gewählt

Ein kleiner Voreingenommener kam NICHT pünktlich zum Geburtstag meines kleinen Bruders an 😤. Diese Uhr ist ein älteres Modell und der Preis spiegelt dies wider. Es ist immer noch eine großartige Uhr zu einem großartigen Preis. Er lebt in Oregon und ich wollte ihm etwas Tonka zähes besorgen, das er NICHT brechen KÖNNTE. Dies ist eine großartige Uhr für Menschen, die wandern und aktiv sind. Leider ist er kein Wachmann. ANND findet diese Uhr kompliziert, deshalb glaube ich nicht, dass er sie überhaupt benutzt

K
KF
Große Uhr

Großartig, ich trage es jeden Tag

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Casio

Casio GW9400-3 Men's G-Shock Rangeman Tough Solar Band

$300.00 $189.83 Save $110.17
Casio GW9400-3 Men's G-Shock Rangeman Tough Solar Band
Casio GW9400-3 Men's G-Shock Rangeman Tough Solar Band
Casio GW9400-3 Men's G-Shock Rangeman Tough Solar Band

Casio

Casio GW9400-3 Men's G-Shock Rangeman Tough Solar Band

$300.00 $189.83 Save $110.17
President's Day Sale: Extra 10% OFF with coupon PRESIDENTS10
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

Learn More
This product is suitable for: colleague , father , friend , grandfather , husband , partner

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Casio GW9400-3 men's G-Shock Rangeman tough solar black digital dial olive resin strap chronograph dive watch carries a case diameter of 53mm and a case thickness of 17mm with 55mm case height. Featured on this model is a fixed bezel, textured function pushers. The caseback on the Casio GW9400-3 is with four screws, maintaining the 200 meters water resistance. The strap is crafted in olive resin and is secured using a buckle clasp. This dive watch has a black dial with digital grey Arabic numeral hour markers. Casio GW9400-3 comes with LED backlight, Full auto LED light, selectable illumination duration, afterglow, time calibration signal reception, auto receive up to six times a day, 5 times a day for the Chinese calibration signal, manual receive, frequency: 68.5 kHz, digital compass, measures and displays direction as one of 16 points, measuring range: 0 to 359, Measuring unit: 1, 60 seconds continuous measurement, graphic direction pointer, bidirectional calibration, magnetic declination correction, bearing memory, altimeter, measuring range: 700 to 10,000 m (2,300 to 32,800 ft.), measuring unit: 1 m (5 ft.), altitude memory function:, manual readings: 40 records, each containing date and time, direction angle, altitude and temperature, auto save data: high altitude, low altitude, cumulative ascent, cumulative descent (1 value each), others: relative altitude readings (3,000 to 3,000 m), selectable measurement interval: 5 seconds or 2 seconds, changeover between meters (m) and feet (ft), barometer, display range: 260 to 1,100 hPa (7.65 to 32.45 inHg), display unit: 1 hPa (0.05 inHg), atmospheric pressure tendency graph (past 42 hours of readings), atmospheric pressure differential graphic, barometric pressure tendency information alarm (beep and arrow indicate significant changes in pressure), changeover between hPa and inHg, thermometer, display range: 10 to 60 C (14 to 140 F), display unit: 0.1 C (0.2 F), changeover between Celsius (C) and fahrenheit (F), world time, 31 time zones (48 cities + coordinated universal time), city name display, daylight saving on/off, sunrise, sunset time display, sunrise time and sunset time for specific date, daylight pointers, 1/100-second stopwatch, measuring capacity: 999:59'59.9'', measuring modes: elapsed time, split time, 1st-2nd place times, countdown timer, measuring unit: 1 second, countdown range: 24 hours, countdown start time setting range: 1 minute to 24 hours (1-minute increments and 1-hour increments), 5 daily alarms (with 1 snooze alarm), hourly time signal, battery level indicator, power saving (display goes blank to save power when the watch is left in the dark), full auto-calendar (to year 2099), 12/24-hour format, button operation tone on/off, regular timekeeping: Hour, minute, second, pm, month, date, day, accuracy: 15 seconds per month (with no signal calibration), approximate battery operating time:, 8 months on rechargeable battery (operation period with normal use without exposure to light after charge), 23 months on rechargeable battery (operation period when stored in total darkness with the power save function on after full charge). Protecting the dial is a mineral crystal designed to resist scratches. Powering this fashionable watch is a quartz movement.

Gender Men's
Case Material Resin
Case Shape Round
Case Color Olive Green
Case Width 53 mm
Case Height 53 mm
Case Thickness 17 mm
Movement Quartz
Calendar Date, Day, Month, Year
Features Chronograph, Dual Time, Alarm, World Timer, Compass
Dial Black
Water Resistant 200 meters
Crystal Mineral
Band Material Resin
Band Color Olive Green
Band Width 28 mm
Clasp Type Buckle
Color Black

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.