Seiko SSG001 Herren Prospex Radio Sync Solar Stahl Armband Schwarzes Zifferblatt Chronograph World Time Watch
$ 750.00 $ 562.50 Spare $ 187.50
Seiko SSG001 Herren Prospex Radio Sync Solar Stahl Armband Schwarzes Zifferblatt Chronograph World Time Watch
Seiko SSG001 Herren Prospex Radio Sync Solar Stahl Armband Schwarzes Zifferblatt Chronograph World Time Watch
Seiko SSG001 Herren Prospex Radio Sync Solar Stahl Armband Schwarzes Zifferblatt Chronograph World Time Watch
Seiko SSG001 Herren Prospex Radio Sync Solar Stahl Armband Schwarzes Zifferblatt Chronograph World Time Watch

Seiko SSG001 Herren Prospex Radio Sync Solar Stahl Armband Schwarzes Zifferblatt Chronograph World Time Watch

$ 750.00 $ 562.50 Spare $ 187.50

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr Erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für:

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr Erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren

Details & Beschreibung

Seiko SSG001 Herren Prospex Radio Sync Solar Stahlarmband schwarz Zifferblatt Chronograph Weltzeituhr wird in einem polierten massiven Edelstahlgehäuse angeboten. Dieses Modell ist in Abmessungen von 48 mm Durchmesser und 15 mm Höhe gefertigt. Diese Uhr hat eine unidirektional rotierende Lünette mit schwarzem Akzent und eine strukturierte verschraubte Hauptkrone mit Funktionsschiebern. Seiko SSG001 ist mit einem silbernen Edelstahlarmband ausgestattet. Das Armband wird durch einen umklappbaren Druckverschluss aus Edelstahl gesichert.

Das Zifferblatt ist schwarz und verfügt über geschmackvolle Indexe und Indexleuchten in Schwertform für außergewöhnliche Lesbarkeit. Das Seiko SSG001 verfügt außerdem über einen Chronographen, der bis zu 60 Minuten in Schritten von 1/5 Sekunde misst, mit Split-Time-Messfunktion, Weltzeitfunktion (25 Zeitzonen), 12/24-Stunden-Zeit, 6-Monats-Gangreserve, Stromsparfunktion und Radio -gesteuert: Empfängt automatisch Funksignale, um die Uhrzeit, den Signalempfang und die Ergebnisanzeige sowie das Datumsanzeigefenster genau einzustellen. Diese Uhr hat einen Hardlex-Kristall für Kratzfestigkeit. Bei diesem erstaunlichen Modell handelt es sich um ein japanisches 8B92-Solarquarzwerk. Die Wasserbeständigkeit beträgt 100 Meter. Die Seiko SSG001 Uhr ist brandneu in der Originalverpackung und hat eine 3-jährige beschränkte Garantie.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Seiko

Seiko SSG001 Men's Prospex Radio Sync Solar Steel Bracelet Black Dial Chronograph World Time Watch

$750.00 $562.50 Save $187.50
Seiko SSG001 Men's Prospex Radio Sync Solar Steel Bracelet Black Dial Chronograph World Time Watch
Seiko SSG001 Men's Prospex Radio Sync Solar Steel Bracelet Black Dial Chronograph World Time Watch
Seiko SSG001 Men's Prospex Radio Sync Solar Steel Bracelet Black Dial Chronograph World Time Watch
Seiko SSG001 Men's Prospex Radio Sync Solar Steel Bracelet Black Dial Chronograph World Time Watch

Seiko

Seiko SSG001 Men's Prospex Radio Sync Solar Steel Bracelet Black Dial Chronograph World Time Watch

$750.00 $562.50 Save $187.50

Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for:

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Seiko SSG001 men's Prospex Radio Sync Solar steel bracelet black dial chronograph world time watch is offered, in a polished solid stainless steel case. This model is made in dimensions of 48mm across and 15mm high. This watch has a unidirectional rotating black accented bezel and a textured screw down main crown with function pushers. Seiko SSG001 is fitted with a silver stainless steel bracelet. Securing the bracelet is a fold over push button safety lock clasp made in stainless steel.

The dial is black and it features tasteful sized, index hour markers and white luminous sword shaped hands for exceptional readability. Seiko SSG001 also features a chronograph measures up to 60 minutes in 1/5 second increments with split time measurement function, world time function (25 time zones), 12/24-hour time, 6-month power reserve, power save function, radio-controlled: automatically receives radio signals to precisely adjust the time, signal reception and result indicator and date display window. This watch has a hardlex crystal for scratch resistance. Running this amazing model is Japanese made 8B92 solar quartz movement. The water resistance is rated at 100 meters. The Seiko SSG001 watch is brand new in its original packaging and is backed by 3 year limited warranty.

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.