Invicta Herren Pro Diver Chronograph Uhr - Quarzblaues Zifferblatt Stahlarmband | 0070
$ 595.00 $ 92.00 Spare $ 503.00
Invicta Herren Pro Diver Chronograph Uhr - Quarzblaues Zifferblatt Stahlarmband | 0070

Invicta Herren Pro Diver Chronograph Uhr - Quarzblaues Zifferblatt Stahlarmband | 0070

$ 595.00 $ 92.00 Spare $ 503.00

VERKAUF: Holen Sie sich Erhalte deinen 10% mit Gutschein COOL21
Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr Erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Ehemann , Partner

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr Erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren

Details & Beschreibung

Die Invicta 0070 Pro Diver Herren Chronograph Edelstahl Taucheruhr mit blauem Zifferblatt wird in einem polierten massiven Edelstahlgehäuse angeboten. Dieses Modell ist in Abmessungen von 48 mm Durchmesser und 17 mm Höhe gefertigt. Diese Uhr hat eine unidirektionale blaue Lünette und eine strukturierte Push / Pull-Hauptkrone mit Funktionsschiebern. Invicta 0070 ist mit einem silbernen Edelstahlarmband ausgestattet. Zur Sicherung des Armbands wird ein Sicherheitsverschluss aus Edelstahl gefaltet.

Das Zifferblatt ist blau und verfügt über konservativ dimensionierte Punktmarkierungen und silberfarbene, leuchtende, schwertförmige Skelettzeiger für optimale Lesbarkeit. Auf dem Flansch befindet sich eine Minuten / Sekunden-Skala. Invicta 0070 verfügt außerdem über einen Chronographen und ein Datumsanzeigefenster. Diese Uhr hat einen Flammenschmelzkristall für Kratzfestigkeit. Diese erstaunliche Uhr wird von einem chinesischen Quarzwerk 5030.D angetrieben. Die Wasserbeständigkeit beträgt 200 Meter. Diese Invicta 0070 Uhr ist brandneu in der Originalverpackung und hat eine 3-jährige beschränkte Garantie.

Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CN
Invictas Herren Pro Diver Uhr

Ausgezeichnet würde ich auf jeden Fall wieder bei Ihnen kaufen

G
GC
Perfektes Geschenk

Tolles Geschenk für meinen Bruder, und der Preis stimmte. Große solide Uhr für keinen großen Preis.

T
TS
So viele tolle Angebote

Große kühne Uhr. Genau so, wie ich sie mag. Obwohl es heißt, dass es ein Pro-Taucher ist, werde ich meine wahrscheinlich nicht in den Pool nehmen. Es gibt nur so viel Wasserbeständigkeit, die ein Benjamin kaufen kann.

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Invicta

Invicta Men's Pro Diver Chronograph Watch - Quartz Blue Dial Steel Bracelet | 0070

$595.00 $95.59 Save $499.41
Invicta Men's Pro Diver Chronograph Watch - Quartz Blue Dial Steel Bracelet | 0070
Invicta Men's Pro Diver Chronograph Watch - Quartz Blue Dial Steel Bracelet | 0070

Invicta

Invicta Men's Pro Diver Chronograph Watch - Quartz Blue Dial Steel Bracelet | 0070

$595.00 $95.59 Save $499.41
Extra 10% OFF with coupon DAD2018
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , father , friend , grandfather , husband , partner

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Invicta 0070 men's Pro Diver blue dial chronograph stainless steel dive watch is offered, in a polished solid stainless steel case. This model is made in dimensions of 48mm across and 17mm high. This watch has a unidirectional rotating blue bezel and a textured push/pull main crown with function pushers. Invicta 0070 is equipped with a silver stainless steel bracelet. Securing the bracelet is a fold over safety lock clasp made in stainless steel.

The dial is blue and it features conservatively sized, dot hour markers and silver tone luminous sword shaped skeleton hands for optimum legibility. Located on the flange is a minutes/seconds scale. Invicta 0070 also features a chronograph and date display window. This timepiece has a flame fusion crystal for scratch resistance. Driving this amazing timepiece is a Chinese made 5030.D quartz movement. The water resistance is rated at 200 meters. This Invicta 0070 watch is brand new in its original packaging and is backed by 5 year limited warranty.

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.