Casio Damen Weltzeituhr - Baby-G Schwarz & Gold Ana-Digital Zifferblatt | BA110-1A
$ 120.00 $ 92.65 Spare $ 27.35
Casio Damen Weltzeituhr - Baby-G Schwarz & Gold Ana-Digital Zifferblatt | BA110-1A

Casio Damen Weltzeituhr - Baby-G Schwarz & Gold Ana-Digital Zifferblatt | BA110-1A

$ 120.00 $ 92.65 Spare $ 27.35

VERKAUF: Holen Sie sich Erhalte deinen 10% mit Gutschein COOL21
Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr Erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Freund , Großmutter , Mutter , Partner , Frau

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr Erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren

Details & Beschreibung

Casio BA110-1A Damen Baby-G schwarz & gold Zifferblatt schwarz Harz Armband Alarmuhr trägt einen Gehäusedurchmesser von 43 mm und eine Gehäusedicke von 16 mm und 46 mm Gehäusehöhe. Dieses Modell verfügt über eine feststehende Lünette mit strukturierten Funktionsschiebern. Der Gehäuseboden des Casio BA110-1A besteht aus vier Schrauben, die die Wasserdichtigkeit von 100 Metern gewährleisten. Das Armband ist aus schwarzem Harz gefertigt und mit einem Schnallenverschluss gesichert. Diese Freizeituhr verfügt über ein analog-digitales Schwarz-Gold-Zifferblatt mit Index-Indexen. Das Casio BA110-1A verfügt über Anzeigefunktionen für Tag, Datum, Monat und Jahr. Diese Casio BA110-1A Uhr verfügt außerdem über stoßfest, LED-Hintergrundbeleuchtung, Weltzeit, 29 Zeitzonen (48 Städte + UTC), Stadtcode-Anzeige, Sommerzeit ein / aus, 5 tägliche Alarme (4 einmalige Alarme und 1 Schlummeralarm) ), stündliches Zeitsignal, Stoppuhr 1/100 Sekunde, Messkapazität: 23: 59'59.99 ", Messmodi: verstrichene Zeit, Zwischenzeit, 1.-2. Platz, Countdown-Timer, Maßeinheit: 1 Sekunde, Countdown-Bereich: 24 Stunden, Einstellbereich für die Countdown-Startzeit: 1 Minute bis 24 Stunden (1-Minuten-Schritte und 1-Stunden-Schritte), vollautomatischer Kalender (vorprogrammiert bis zum Jahr 2099), Tastenbetätigungston ein / aus, Genauigkeit: +/- 30 Sekunden pro Monat, Batterie: SR726SW x 2, ungefähre Batterielebensdauer: 2 Jahre. Zum Schutz des Zifferblatts dient ein Mineralkristall, der Kratzern widersteht. Diese modische Uhr wird von einem japanischen Quarzwerk angetrieben.

Geschlecht Damen
Gehäuse-Material Harz
Fallform rund
Gehäusefarbe Black
Gehäusebreite 43 mm
Gehäusehöhe 43 mm
Gehäusedicke 16 mm
Erwerb Motorischer Fähigkeiten Quartz
Eigenschaften Chronograph, Dual Time, Alarm, Weltzeituhr
Wasserdicht 100 Meter
Kristall Mineral
Band-Material Harz
Band Farbe Black
Bandbreite 24 mm
Schließe Typ Schnalle

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
JI
Alltagsuhr

Ich liebe die Baby G's von Casio, von denen ich ungefähr 4 habe, und ich habe alles von dieser Seite gekauft.

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Casio

Casio Women's World Time Watch - Baby-G Black & Gold Ana-Digital Dial | BA110-1A

$120.00 $81.01 Save $38.99
Casio Women's World Time Watch - Baby-G Black & Gold Ana-Digital Dial | BA110-1A
Casio Women's World Time Watch - Baby-G Black & Gold Ana-Digital Dial | BA110-1A
Casio Women's World Time Watch - Baby-G Black & Gold Ana-Digital Dial | BA110-1A
Casio Women's World Time Watch - Baby-G Black & Gold Ana-Digital Dial | BA110-1A

Casio

Casio Women's World Time Watch - Baby-G Black & Gold Ana-Digital Dial | BA110-1A

$120.00 $81.01 Save $38.99
Extra 10% OFF with coupon DAD2018
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , friend , grandmother , mother , partner , wife

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Casio BA110-1A women's Baby-G black & gold dial black resin strap alarm watch carries a case diameter of 43mm and a case thickness of 16mm and 46mm case height. Featured on this model is a fixed bezel, textured function pushers. The caseback on the Casio BA110-1A is with four screws, maintaining the 100 meters water resistance. The strap is manufactured in black resin and is secured using a buckle clasp. This casual watch has an analog-digital black and gold tone dial with indexes hour markers. Casio BA110-1A comes with day-date, month and year display functions. This Casio BA110-1A watch also features shock resistant, LED backlight, world time, 29 time zones (48 cities + UTC), city code display, daylight saving on/off, 5 daily alarms (4 one-time alarms and 1 snooze alarm), hourly time signal, 1/100 second stopwatch, measuring capacity: 23:59'59.99", measuring modes: elapsed time, split time, 1st-2nd place times, countdown timer, measuring unit: 1 second, countdown range: 24 hours, countdown start time setting range: 1 minute to 24 hours (1-minute increments and 1-hour increments), full auto calendar (pre-programmed until the year 2099), button operation tone on/off, accuracy: +/- 30 seconds per month, battery: SR726SW x 2, approximate battery life: 2 years. Protecting the dial is a mineral crystal designed to resist scratches. Powering this fashionable watch is a Japanese made quartz movement.

Gender Women's
Case Material Resin
Case Shape Round
Case Color Black
Case Width 43 mm
Case Height 43 mm
Case Thickness 16 mm
Movement Quartz
Features Chronograph, Dual Time, Alarm, World Timer
Water Resistant 100 meters
Crystal Mineral
Band Material Resin
Band Color Black
Band Width 24 mm
Clasp Type Buckle

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.