Victorinox Swiss Army Herren Armbanduhr - INOX Professional Diver White Rubber 241811
$ 725.00 $ 299.98 Spare $ 425.02
Victorinox Swiss Army Herren Armbanduhr - INOX Professional Diver White Rubber 241811
Victorinox Swiss Army Herren Armbanduhr - INOX Professional Diver White Rubber 241811
Victorinox Swiss Army Herren Armbanduhr - INOX Professional Diver White Rubber 241811

Victorinox Swiss Army Herren Armbanduhr - INOX Professional Diver White Rubber 241811

$ 725.00 $ 299.98 Spare $ 425.02

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse

Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

Unterstützt

direct

Mehr erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Ehemann , Partner

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

Unterstützt

direct relief

Mehr erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren

Details & Beschreibung

Die Victorinox Swiss Army 241811 Herren INOX Professional Diver Uhr wird in einem hypoallergenen und leichten Gehäuse aus massivem Titan mit grauem Ionenüberzug angeboten. Dieses Modell von Victorinox wird in Abmessungen von 45 mm Durchmesser und mit einem Maß von 15 mm hergestellt. Diese Uhr hat eine unidirektional drehbare Lünette und eine strukturierte verschraubte Hauptkrone. Victorinox Swiss Army 241811 ist mit einem weißen Kautschukband ausgestattet. Zur Sicherung des Riemens wird eine Dornschließe aus Titan verwendet.

Das Zifferblatt ist weiß und verfügt über konservativ dimensionierte Punkt- und Index-Indexe sowie weiße Akzente, graue, leuchtende Zeiger in Indexform für außergewöhnliche Lesbarkeit. Das Victorinox Swiss Army 241811 verfügt außerdem über ein Antimagnetismus-, 12/24-Stunden-Zeit- und Datumsanzeigefenster. Dieses Modell hat ein Saphirglas für Kratzfestigkeit. Als Antrieb für diese erstaunliche Uhr dient das in der Schweiz gefertigte Ronda 715 Quarzwerk. Die Wasserbeständigkeit beträgt 200 Meter. Die von My Gift Stop angebotene Victorinox Swiss Army 241811 Uhr ist brandneu in der Originalverpackung und hat eine 2-jährige Herstellergarantie.

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Victorinox Swiss Army

Victorinox Swiss Army Men's Strap Watch - I.N.O.X. Professional Diver White Rubber

$695.00
Victorinox Swiss Army Men's Strap Watch - I.N.O.X. Professional Diver White Rubber

Victorinox Swiss Army

Victorinox Swiss Army Men's Strap Watch - I.N.O.X. Professional Diver White Rubber

$695.00
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , father , friend , grandfather , husband , partner

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Victorinox Swiss Army 241811 men's I.N.O.X. Professional Diver watch is offered, in a hypoallergenic and lightweight grey ion plated solid titanium case. This model is made in dimensions of 45mm across and with a lug-to-lug measurement of 15mm. This watch has a unidirectional rotating bezel and a textured screw down main crown. Victorinox Swiss Army 241811 is equipped with a white rubber strap. Securing the strap is a pin buckle clasp made in titanium.

The dial is white and it features conservatively sized, dot and index hour markers and white accents grey luminous index shaped hands for exceptional readability. Victorinox Swiss Army 241811 also features an antimagnetism, 12/24-hour time and date display window. This model has a sapphire crystal for scratch resistance. Powering this amazing timepiece is Swiss made Ronda 715 quartz movement. The water resistance is rated at 200 meters. The Victorinox Swiss Army 241811 watch offered by My Gift Stop is brand new in its original packaging and is backed by a 2 year manufacturer's limited warranty.

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.