Lacoste Herren Red Style im Spiel Eau de Toilette Spray, 4.2 Flüssigunze
$ 62.86 $ 34.99 Spare $ 27.87
Lacoste Herren Red Style im Spiel Eau de Toilette Spray, 4.2 Flüssigunze

Lacoste Herren Red Style im Spiel Eau de Toilette Spray, 4.2 Flüssigunze

$ 62.86 $ 34.99 Spare $ 27.87

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr Erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Ehemann , Partner

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr Erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren

Details & Beschreibung

Lacoste Red Style In Play ist das sportliche, frische und maskuline Eau de Toilette Spray von Lacoste. Eingeführt im Jahr 2004. Sein verspielter Duft ist ideal für den Alltag, aber weich und raffiniert genug, um ihn zu besonderen Anlässen zu tragen. Dieser männliche Duft enthält eine Mischung aus Patschuli, Jasmin, grünem Apfel, Zedernblättern, weißem Moschusvetiver und Holz. Besprühen Sie einfach eine großzügige Menge, um sie zu genießen und zu genießen, und genießen Sie den rauen Duft, der Ihnen den ganzen Tag über erhalten bleibt. Suchen Sie nach dem Alligator auf dem 4.2 ml EDT-Spray in der ombre roten Flasche. Beachten Sie beim Auftragen eines Duftes, dass verschiedene Faktoren den natürlichen Geruch Ihrer Haut und damit den Geruch eines Duftes beeinflussen können. Zum Beispiel können Ihre Stimmung, Ihr Stresslevel, Ihr Alter, Ihre Körperchemie, Ihre Ernährung und Ihre aktuellen Medikamente die Gerüche verändern, die Sie tragen. In ähnlicher Weise kann ein Faktor wie trockene oder fettige Haut sogar die Dauer eines Duftes nach dem Auftragen beeinflussen.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Lacoste

Lacoste Men's Red Style In Play Eau De Toilette Spray, 4.2 Fluid Ounce

$62.86 $34.99 Save $27.87
Lacoste Men's Red Style In Play Eau De Toilette Spray, 4.2 Fluid Ounce

Lacoste

Lacoste Men's Red Style In Play Eau De Toilette Spray, 4.2 Fluid Ounce

$62.86 $34.99 Save $27.87
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for:

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Lacoste Red Style In Play is the sporty, fresh and masculine Eau De Toilette spray by Lacoste. Introduced in 2004. Its playful fragrance is great for everyday yet soft and sophisticated enough to wear on special occasions. This masculine scent posesses a blend of: patchouli, jasmine, green apple, cedar leaves, white musk vetiver and woods. Just mist a generous amount to enjoy and be enjoyed, reveling in the rugged scent as it stays with you throughout your day. Look for the alligator on the 4.2 ounce (125 ml) EDT spray in the ombre red bottle. When applying any fragrance please consider that there are several factors which can affect the natural smell of your skin and, in turn, the way a scent smells on you. For instance, your mood, stress level, age, body chemistry, diet, and current medications may all alter the scents you wear. Similarly, factor such as dry or oily skin can even affect the amount of time a fragrance will last after being applied.

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.