Citizen Herren Chronographenuhr - Brycen Blue & Grey Dial Titanium | BL5558-58L
$ 495.00 $ 371.25 Spare $ 123.75
Citizen Herren Chronographenuhr - Brycen Blue & Grey Dial Titanium | BL5558-58L

Citizen Herren Chronographenuhr - Brycen Blue & Grey Dial Titanium | BL5558-58L

$ 495.00 $ 371.25 Spare $ 123.75

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse

Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

Unterstützt

direct

Mehr erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Ehemann , Partner

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

Unterstützt

direct relief

Mehr erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren

Details & Beschreibung

Die Citizen BL5558-58L Herren Chronographenuhr mit blauem und grauem Zifferblatt von Brycen wird in einem zweifarbigen, schwarz ionisierten, soliden Super-Titan-Gehäuse angeboten. Dieses Modell ist in Abmessungen von 43 mm Durchmesser und 12 mm Höhe gefertigt. Diese Uhr hat eine feste Lünette und eine strukturierte Push / Pull-Hauptkrone mit Funktionsschiebern. Der Citizen BL5558-58L ist mit einem silbernen Titanarmband ausgestattet. Das Armband wird durch einen versteckten Druckknopfverschluss aus Edelstahl gesichert.

Das Zifferblatt ist blau und grau und verfügt über geschmackvolle arabische Ziffern- und Index-Indexe sowie weiße, schwertförmige Zeiger für hervorragende Lesbarkeit. Auf dem Flansch befindet sich eine Minuten / Sekunden-Skala. Der Citizen BL5558-58L verfügt außerdem über einen Chronographen, eine 12/24-Stunden-Zeit, einen ewigen Kalender, einen Alarm und ein Datumsanzeigefenster. Dieses Stück hat einen Mineralkristall für Kratzfestigkeit. Dieses erstaunliche Stück wird von einem in Japan hergestellten E820 Eco Drive (Eco-Drive wird mit Licht betrieben, sodass kein Batteriewechsel erforderlich ist) gesteuert. Die Wasserbeständigkeit beträgt 100 Meter. Die Citizen BL5558-58L Uhr ist brandneu in der Originalverpackung und hat eine 5-jährige Herstellergarantie.

Geschlecht Herren
Gehäuse-Material Titan
Fallform rund
Gehäusefarbe Silber Schwarz
Gehäusebreite 43 mm
Gehäusedicke 12 mm
Erwerb Motorischer Fähigkeiten Eco-Drive
Terminkalender Datum
Eigenschaften Alarm, Chronograph, Ewiger Kalender
Zifferblatt Blau, Grau
Wasserdicht 100 Meters
Krone Drücken und ziehen
Kristall Mineral
Band-Material Titan
Band Farbe Silber
Bandbreite 22 mm
Schließe Typ Mit Druckknopf umklappen

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Citizen

Citizen Men's Chronograph Watch - Brycen Blue & Grey Dial Titanium | BL5558-58L

$495.00 $371.25 Save $123.75
Citizen Men's Chronograph Watch - Brycen Blue & Grey Dial Titanium | BL5558-58L

Citizen

Citizen Men's Chronograph Watch - Brycen Blue & Grey Dial Titanium | BL5558-58L

$495.00 $371.25 Save $123.75
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , father , friend , grandfather , husband , partner

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Citizen BL5558-58L men's Brycen blue & grey dial chronograph watch is offered, in a two tone black ion plated solid Super Titanium case. This model is made in dimensions of 43mm across and 12mm high. This watch has a fixed bezel and a textured push/pull main crown with function pushers. Citizen BL5558-58L is fitted with a silver titanium bracelet. Securing the bracelet is a fold over hidden push button clasp made in stainless steel.

The dial is blue and grey and it features tasteful sized, Arabic numeral and index hour markers and white luminous sword shaped hands for superior readability. Located on the flange is a minutes/seconds scale. Citizen BL5558-58L also features a chronograph, 12/24-hour time, perpetual calendar, alarm and date display window. This piece has a mineral crystal for scratch resistance. Governing this amazing piece is Japanese made E820 Eco Drive (Eco-Drive is fueled by light so it never needs a battery change) mechanism. The water resistance is rated at 100 meters. The Citizen BL5558-58L watch is brand new in its original packaging and is backed by a 5 year manufacturer's limited warranty.

Gender Men's
Case Material Titanium
Case Shape Round
Case Color Silver, Black
Case Width 43 mm
Case Thickness 12 mm
Movement Eco Drive
Calendar Date
Features Alarm, Chronograph, Perpetual Calendar
Dial Blue, Grey
Water Resistant 100 Meters
Crown Push and pull
Crystal Mineral
Band Material Titanium
Band Color Silver
Band Width 22 mm
Clasp Type Fold over with push button

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.