Swatch SUTR401 Unisex Sistem51 Pink Silikonarmband Swiss Automatic Blue Dial Date Watch
$ 150.00 $ 98.30 Spare $ 51.70
Swatch SUTR401 Unisex Sistem51 Pink Silikonarmband Swiss Automatic Blue Dial Date Watch
Swatch SUTR401 Unisex Sistem51 Pink Silikonarmband Swiss Automatic Blue Dial Date Watch
Swatch SUTR401 Unisex Sistem51 Pink Silikonarmband Swiss Automatic Blue Dial Date Watch

Swatch SUTR401 Unisex Sistem51 Pink Silikonarmband Swiss Automatic Blue Dial Date Watch

$ 150.00 $ 98.30 Spare $ 51.70

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr Erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für:

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr Erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren

Details & Beschreibung

Swatch SUTR401 Unisex Sistem51 blaue Zifferblatt rosa Silikonarmband Automatikuhr wird in einem rosa transparenten Kunststoffgehäuse angeboten. Dieses Modell ist in Abmessungen von 42 mm Durchmesser und 14 mm Höhe mit einem Laschenmaß von 51 mm gefertigt. Diese Uhr hat eine feste blaue Kunststofflünette und eine strukturierte Push / Pull-Hauptkrone. Swatch SUTR401 ist mit einem rosa Silikonkautschukband ausgestattet. Zur Sicherung des Riemens wird eine Dornschließe aus Kunststoff verwendet.

Das Zifferblatt ist blau und verfügt über geschmackvolle Indexe mit Punkt- und Index-Indexen sowie weiße Akzente, silberfarbene, leuchtende Zeiger in Indexform für optimale Lesbarkeit. Das Farbfeld SUTR401 verfügt außerdem über ein Datumsanzeigefenster. Dieses Modell hat einen Acrylkristall für Kratzfestigkeit. Das Fahren dieses hervorragenden Modells ist ein in der Schweiz hergestelltes Automatikwerk. Die Wasserbeständigkeit beträgt 30 Meter. Diese Swatch SUTR401 Uhr ist brandneu in der Originalverpackung und hat eine 2-jährige Garantie.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
KS
Schön in pink

Ich mag große Uhren. Ich habe diese Uhr vor einiger Zeit zum ersten Mal in Marshalls gesehen. Sie hatten es auch zu einem guten Preis. Jedenfalls habe ich auf dieser Seite nach einem anderen Geschenk gesucht, als ich darauf gestoßen bin. Ich bin froh, dass ich das getan habe, weil es so eine schöne Uhr ist und zu vielen meiner Kleiderschränke passt. Swatch-Uhren sind schön und ich besitze einige davon, aber ich mag diese am besten.

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Swatch

Swatch SUTR401 Unisex Sistem51 Pink Silicone Strap Swiss Automatic Blue Dial Date Watch

$150.00 $120.00 Save $30.00
Swatch SUTR401 Unisex Sistem51 Pink Silicone Strap Swiss Automatic Blue Dial Date Watch
Swatch SUTR401 Unisex Sistem51 Pink Silicone Strap Swiss Automatic Blue Dial Date Watch
Swatch SUTR401 Unisex Sistem51 Pink Silicone Strap Swiss Automatic Blue Dial Date Watch

Swatch

Swatch SUTR401 Unisex Sistem51 Pink Silicone Strap Swiss Automatic Blue Dial Date Watch

$150.00 $120.00 Save $30.00
SALE: Save 10% with coupon BTS2018
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for:

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Swatch SUTR401 unisex Sistem51 blue dial pink silicone strap automatic watch is offered, in a pink transparent plastic case. This model is made in dimensions of 42mm across and 14mm high with a lug-to-lug measurement of 51mm. This watch has a fixed blue plastic bezel and a textured push/pull main crown. Swatch SUTR401 is fitted with a pink silicone rubber strap. Securing the strap is a pin buckle clasp made in plastic.

The dial is blue and it features tasteful sized, dot and index hour markers and white accents silver tone luminous index shaped hands for optimum readability. Swatch SUTR401 also features a date display window. This model has a acrylic crystal for scratch resistance. Driving this superb model is a Swiss made automatic movement. The water resistance is rated at 30 meters. This Swatch SUTR401 watch is brand new in its original packaging and is backed by 2 year limited warranty.

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.