Nixon A289209 Herren Lodown II Chrono Schwarz Polyurethan Armband Alarm Digital Schwarz Zifferblatt Uhr

$ 125.00 $ 34.60 Spare $ 90.40
Nixon A289209 Herren Lodown II Chrono Schwarz Polyurethan Armband Alarm Digital Schwarz Zifferblatt Uhr
Nixon A289209 Herren Lodown II Chrono Schwarz Polyurethan Armband Alarm Digital Schwarz Zifferblatt Uhr
Nixon A289209 Herren Lodown II Chrono Schwarz Polyurethan Armband Alarm Digital Schwarz Zifferblatt Uhr
Nixon A289209 Herren Lodown II Chrono Schwarz Polyurethan Armband Alarm Digital Schwarz Zifferblatt Uhr

Nixon A289209 Herren Lodown II Chrono Schwarz Polyurethan Armband Alarm Digital Schwarz Zifferblatt Uhr

$ 125.00 $ 34.60 Spare $ 90.40

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Ehemann , Partner

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr

Details & Beschreibung

Nixon A289209 Herren Lodown II Chrono Digital Schwarz Zifferblatt Schwarz Polyurethan Armband Wecker wird in einem roten Spritzguss-Gehäuse aus faserverstärktem Polycarbonat-Kunststoff angeboten. Dieses Modell ist in Abmessungen von 41 mm Durchmesser und 14 mm Höhe gefertigt. Diese Uhr hat eine feste Lünette und glatte Funktionsschieber. Nixon A289209 ist mit einem schwarzen, speziell spritzgegossenen Polyurethan-Kautschukband ausgestattet. Zur Sicherung des Riemens dient eine Dornschließe aus Edelstahl.

Das Zifferblatt ist digital schwarz und verfügt über geschmackvolle, digitale graue arabische Ziffern für optimale Lesbarkeit. Der Nixon A289209 verfügt außerdem über einen Chronographen, Funktionen zur Anzeige von Doppelzeit, Alarm, Tag, Datum und Monat. Diese attraktive Uhr verfügt außerdem über ein benutzerdefiniertes digitales Modul mit vorprogrammierten Gezeiteninformationen für über 270 Strände bis 2023, zukünftigen Gezeiten-, Countdown-Timer-, Wellenzähler- und Lichtfunktionen. Diese Uhr hat einen Acrylkristall für Kratzfestigkeit. Diese feine Uhr wird von einem Quarzmechanismus beherrscht. Die Wasserbeständigkeit beträgt 100 Meter. Diese Nixon A289209 Uhr ist brandneu in der Originalverpackung und hat eine 2-jährige Garantie.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rückflug

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Nixon

Nixon A289209 Men's Lodown II Chrono Black Polyurethane Strap Alarm Digital Black Dial Watch

$125.00 $34.60 Save $90.40
Nixon A289209 Men's Lodown II Chrono Black Polyurethane Strap Alarm Digital Black Dial Watch
Nixon A289209 Men's Lodown II Chrono Black Polyurethane Strap Alarm Digital Black Dial Watch
Nixon A289209 Men's Lodown II Chrono Black Polyurethane Strap Alarm Digital Black Dial Watch
Nixon A289209 Men's Lodown II Chrono Black Polyurethane Strap Alarm Digital Black Dial Watch

Nixon

Nixon A289209 Men's Lodown II Chrono Black Polyurethane Strap Alarm Digital Black Dial Watch

$125.00 $34.60 Save $90.40

Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , father , friend , grandfather , husband , partner

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Nixon A289209 men's Lodown II chrono digital black dial black polyurethane strap alarm watch is offered, in a red custom injection molded fiber reinforced polycarbonate plastic case. This model is made in dimensions of 41mm across and 14mm high. This watch has a fixed bezel and smooth function pushers. Nixon A289209 is equipped with a black custom injection molded polyurethane rubber strap. Securing the strap is a pin buckle clasp made in stainless steel.

The dial is digital black and it features tasteful sized, digital grey Arabic numerals for optimum readability. Nixon A289209 also features a chronograph, dual time, alarm, day-date and month display functions. This attractive watch also features custom digital module with pre-programmed tide information for over 270 beaches until 2023, future tide, countdown timer, wave counter and light functions. This watch has an acrylic crystal for scratch resistance. Governing this fine watch is a made quartz mechanism. The water resistance comes in at 100 meters. This Nixon A289209 watch is brand new in its original packaging and is backed by 2 year limited warranty.

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.