Nixon A0571042 Herren 51-30 Tide Schwarzes Zifferblatt Schwarzes ionenbeschichtetes Stahlarmband

$ 500.00 $ 383.81 Spare $ 116.19
Nixon A0571042 Herren 51-30 Tide Schwarzes Zifferblatt Schwarzes ionenbeschichtetes Stahlarmband

Nixon A0571042 Herren 51-30 Tide Schwarzes Zifferblatt Schwarzes ionenbeschichtetes Stahlarmband

$ 500.00 $ 383.81 Spare $ 116.19

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Ehemann , Partner

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren

Details & Beschreibung

Nixon A0571042 Herren 51-30 Tide schwarz ionenbeschichteter Edelstahl schwarzes Zifferblatt Schweizer Uhr wird in einem schwarz ionenbeschichteten massiven Edelstahlgehäuse angeboten. Dieses Modell ist in Abmessungen von 51 mm Durchmesser und 15 mm Höhe mit einem Rad-zu-Rad-Maß von 61 mm hergestellt. Diese Uhr hat eine unidirektional drehbare Lünette und eine strukturierte verschraubte Hauptkrone. Nixon A0571042 ist mit einem schwarz ionenbeschichteten Edelstahlarmband ausgestattet. Das Armband wird durch einen umklappbaren Druckknopf-Sicherheitsverschluss aus Edelstahl gesichert.

Das Zifferblatt ist schwarz und verfügt über konservativ dimensionierte arabische Ziffern- und Index-Indexe sowie schwarze leuchtende Mercedes- und schwertförmige Zeiger für hervorragende Lesbarkeit. Auf dem Flansch befindet sich eine Minuten- / Sekunden-Skala. Diese Uhr hat einen Mineralkristall für Kratzfestigkeit. Diese hervorragende Uhr wird von einem Schweizer Quarzwerk angetrieben. Der Wasserwiderstand liegt bei 300 Metern. Diese Nixon A0571042 Uhr ist brandneu in der Originalverpackung und hat eine 2-jährige beschränkte Garantie.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rückflug

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Nixon

Nixon A0571042 Men's 51-30 Tide Black Dial Black Ion Plated Steel Bracelet

$500.00 $499.55 Save $0.45
Nixon A0571042 Men's 51-30 Tide Black Dial Black Ion Plated Steel Bracelet
Nixon A0571042 Men's 51-30 Tide Black Dial Black Ion Plated Steel Bracelet
Nixon A0571042 Men's 51-30 Tide Black Dial Black Ion Plated Steel Bracelet
Nixon A0571042 Men's 51-30 Tide Black Dial Black Ion Plated Steel Bracelet

Nixon

Nixon A0571042 Men's 51-30 Tide Black Dial Black Ion Plated Steel Bracelet

$500.00 $499.55 Save $0.45
Extra 10% OFF with coupon DAD2018
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

Learn More
This product is suitable for: colleague , friend , grandmother , mother , partner , wife

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Nixon A0571042 men's 51-30 Tide black ion plated stainless steel black dial Swiss watch is offered, in a black ion plated solid stainless steel case. This model is made in dimensions of 51mm across and 15mm high with a lug-to-lug measurement of 61mm. This watch has a unidirectional rotating bezel and a textured screw down main crown. Nixon A0571042 is fitted with a black ion plated stainless steel bracelet. Securing the bracelet is a fold over push button safety lock clasp made in stainless steel.

The dial is black and it features conservatively sized, Arabic numeral and index hour markers and black luminous mercedes and sword shaped hands for superior legibility. Located on the flange is a minutes/seconds scale. This timepiece has a mineral crystal for scratch resistance. Driving this superb watch is a Swiss made quartz movement. The water resistance comes in at 300 meters. This Nixon A0571042 watch is brand new in its original packaging and is backed by 2 year limited warranty.

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.