Invicta 24987 Herren Subaqua Noma I Skelettzifferblatt Stahlarmband Chronograph Taucheruhr
$ 1,695.00 $ 246.41 Spare $ 1,448.59
Invicta 24987 Herren Subaqua Noma I Skelettzifferblatt Stahlarmband Chronograph Taucheruhr

Invicta 24987 Herren Subaqua Noma I Skelettzifferblatt Stahlarmband Chronograph Taucheruhr

$ 1,695.00 $ 246.41 Spare $ 1,448.59

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr Erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für:

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr Erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren

Details & Beschreibung

Invicta 24987 Herren Subaqua Noma I Skelettzifferblatt Stahlarmband Chronograph Taucheruhr wird in einem polierten massiven Edelstahlgehäuse angeboten. Dieses Modell ist in Abmessungen von 47 mm Durchmesser und 19 mm Höhe gefertigt. Diese Uhr hat eine unidirektional drehbare schwarze Lünette und eine strukturierte verschraubte Hauptkrone mit Funktionsschiebern. Invicta 24987 ist mit einem silbernen Edelstahlarmband ausgestattet. Das Armband wird durch einen Druckknopfverschluss aus Edelstahl gesichert.

Das Zifferblatt ist roségoldfarben, hat ein blaues und schwarzes Skelett und verfügt über geschmackvolle, weiße Akzente, silberfarbene, leuchtende, breite, pfeilförmige Zeiger für optimale Lesbarkeit. Auf dem Flansch befindet sich eine Minuten / Sekunden-Skala. Invicta 24987 verfügt außerdem über einen Chronographen und ein Datumsanzeigefenster. Dieses Modell verfügt über einen Flammenschmelzkristall für Kratzfestigkeit. Als Antrieb für dieses hervorragende Stück dient der Quarzmechanismus Swiss Parts Ronda 5030.D. Die Wasserbeständigkeit beträgt 500 Meter. Die Invicta 24987 Uhr ist brandneu in der Originalverpackung und hat eine 3-jährige Herstellergarantie.

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Invicta

Invicta 24987 Men's Subaqua Noma I Skeleton Dial Steel Bracelet Chronograph Dive Watch

$1,695.00 $246.41 Save $1,448.59
Invicta 24987 Men's Subaqua Noma I Skeleton Dial Steel Bracelet Chronograph Dive Watch

Invicta

Invicta 24987 Men's Subaqua Noma I Skeleton Dial Steel Bracelet Chronograph Dive Watch

$1,695.00 $246.41 Save $1,448.59

Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for:

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Invicta 24987 men's Subaqua Noma I skeleton dial steel bracelet chronograph dive watch is offered, in a polished solid stainless steel case. This model is made in dimensions of 47mm across and 19mm high. This watch has a unidirectional rotating black bezel and a textured screw down main crown with function pushers. Invicta 24987 is fitted with a silver stainless steel bracelet. Securing the bracelet is a deployment push button clasp made in stainless steel.

The dial is rose gold tone, blue and black skeleton and it features tasteful sized, white accents silver tone luminous broad arrow shaped hands for optimum legibility. Located on the flange is a minutes/seconds scale. Invicta 24987 also features a chronograph and date display window. This model has a flame fusion crystal for scratch resistance. Powering this superb piece is Swiss Parts Ronda 5030.D quartz mechanism. The water resistance is rated at 500 meters. The Invicta 24987 watch is brand new in its original packaging and is backed by a 3 years manufacturer's limited warranty.

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.