Invicta Herren Aviator Quarzuhr - Dual Time Lederband Schwarzes Zifferblatt | 24552
$ 695.00 $ 100.74 Spare $ 594.26
Invicta Herren Aviator Quarzuhr - Dual Time Lederband Schwarzes Zifferblatt | 24552

Invicta Herren Aviator Quarzuhr - Dual Time Lederband Schwarzes Zifferblatt | 24552

$ 695.00 $ 100.74 Spare $ 594.26

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr Erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Ehemann , Partner

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr Erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren

Details & Beschreibung

Die Invicta 24552 Aviator Herrenuhr mit schwarzem Zifferblatt, braunem und karamellfarbenem Lederarmband wird in einem zweifarbigen, schwarz ionisierten Gehäuse aus massivem Edelstahl angeboten. Dieses Modell ist in Abmessungen von 48 mm Durchmesser und 17 mm Höhe gefertigt. Diese Uhr hat eine feste Lünette und eine strukturierte Push / Pull-Hauptkrone mit Funktionsschiebern. Invicta 24552 ist mit einem braunen und karamellfarbenen Echtlederarmband ausgestattet. Zur Sicherung des Riemens dient eine Dornschließe aus Edelstahl.

Das Zifferblatt ist schwarz und verfügt über geschmackvolle Indexe mit Index- und arabischen Ziffern sowie weiß akzentuierte silberfarbene, leuchtend indexförmige Zeiger für optimale Lesbarkeit. Auf dem Flansch befindet sich eine Minuten / Sekunden-Skala. Invicta 24552 bietet auch eine 12/24-Stunden-Zeitfunktion. Diese Uhr hat einen Flammenschmelzkristall für Kratzfestigkeit. Bei diesem feinen Modell handelt es sich um ein japanisches TMI VD34-Quarzwerk. Die Wasserbeständigkeit beträgt 100 Meter. Die Invicta 24552 Uhr ist brandneu in der Originalverpackung und hat eine 3-jährige Herstellergarantie.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
JS
Ausgezeichnetes Produkt

AUSGEZEICHNETES Produkt, passt gut zu mir und ich habe nicht erwartet, dass die Qualität so gut ist.

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Invicta

Invicta Men's Aviator Quartz Watch - Dual Time Leather Strap Black Dial | 24552

$695.00 $100.68 Save $594.32
Invicta Men's Aviator Quartz Watch - Dual Time Leather Strap Black Dial | 24552
Invicta Men's Aviator Quartz Watch - Dual Time Leather Strap Black Dial | 24552

Invicta

Invicta Men's Aviator Quartz Watch - Dual Time Leather Strap Black Dial | 24552

$695.00 $100.68 Save $594.32
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , father , friend , grandfather , husband , partner

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Invicta 24552 men's Aviator black dial brown & caramel leather strap watch is offered, in a two tone black ion plated solid stainless steel case. This model is made in dimensions of 48mm across and 17mm high. This watch has a fixed bezel and a textured push/pull main crown with function pushers. Invicta 24552 is fitted with a brown and caramel genuine leather strap. Securing the strap is a pin buckle clasp made in stainless steel.

The dial is black and it features tasteful sized, index and Arabic numeral hour markers and white accents silver tone luminous index shaped hands for optimum readability. Located on the flange is a minutes/seconds scale. Invicta 24552 also features a 12/24-hour time function. This watch has a flame fusion crystal for scratch resistance. Running this fine model is Japanese made TMI VD34 quartz movement. The water resistance comes in at 100 meters. The Invicta 24552 watch is brand new in its original packaging and is backed by a 3 years manufacturer's limited warranty.

Customer Reviews

No reviews yet Write a review

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.