Citizen CA7003-06E Herren Corso Chronograph Schwarzes Zifferblatt Braunes Lederarmband Eco-Drive Uhr
$ 350.00 $ 127.42 Spare $ 222.58
Citizen CA7003-06E Herren Corso Chronograph Schwarzes Zifferblatt Braunes Lederarmband Eco-Drive Uhr

Citizen CA7003-06E Herren Corso Chronograph Schwarzes Zifferblatt Braunes Lederarmband Eco-Drive Uhr

$ 350.00 $ 127.42 Spare $ 222.58

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr Erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Ehemann , Partner

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr Erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren

Details & Beschreibung

Citizen CA7003-06E Herren Corso Chronograph schwarz Zifferblatt braunes Lederarmband Eco-Drive Uhr wird in einem roségold ionisierten massiven Edelstahlgehäuse angeboten. Dieses Modell ist in Abmessungen von 43 mm Durchmesser und 12 mm Höhe gefertigt. Diese Uhr hat eine feste Lünette und eine strukturierte Push / Pull-Hauptkrone mit Funktionsschiebern. Der Citizen CA7003-06E ist mit einem braunen Echtlederarmband ausgestattet. Zur Sicherung des Riemens dient eine Dornschließe aus Edelstahl.

Das Zifferblatt ist schwarz und verfügt über konservativ dimensionierte Index-Indexe und roségoldfarbene Leuchtzeiger in Dauphine-Form für außergewöhnliche Lesbarkeit. Der Citizen CA7003-06E verfügt außerdem über einen Chronographen und ein Datumsanzeigefenster. Dieses Modell hat einen Mineralkristall für Kratzfestigkeit. Die Stromversorgung dieser erstaunlichen Uhr erfolgt durch ein in Japan hergestelltes B642 Eco Drive-Uhrwerk (Eco-Drive wird mit Licht betrieben, sodass kein Batteriewechsel erforderlich ist). Die Wasserbeständigkeit beträgt 100 Meter. Die Citizen CA7003-06E Uhr ist brandneu in der Originalverpackung und hat eine 5-jährige Herstellergarantie.

Geschlecht Herren
Gehäuse-Material Überzogener Edelstahl
Fallform rund
Gehäusefarbe Rose
Gehäusebreite 43 mm
Gehäusedicke 12 mm
Erwerb Motorischer Fähigkeiten EcoDrive
Terminkalender Datum
Eigenschaften Chronograph
Zifferblatt Schwarz
Wasserdicht 100 Meter
Krone Drücken und ziehen
Kristall Mineral
Band-Material Leder
Band Farbe Brown
Bandbreite 22 mm mm
Schließe Typ Schnalle
Farbe Schwarz

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen
50% Zufriedenheitsgarantie
(1)
50% Zufriedenheitsgarantie
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
E.
Gute Uhr

Gute Uhr, Armband ist etwas kurz. Sieht aus wie eine Luxusuhr. Was ich von einem Bürger erwarten würde

R
RBH
Tolle Uhr, aber noch besserer Service

Zunächst einmal war die Citizen-Uhr, die ich gekauft habe, großartig! Schöne Uhr, sehr gut aussehend! Der Versand verzögerte sich jedoch, und aus den Nachverfolgungsprotokollen ging hervor, dass er möglicherweise bei der Lieferung verloren gegangen ist. Kurz gesagt, es war wunderbar, mit dem Kundenservice zusammenzuarbeiten - sie blieben während des gesamten Prozesses in Kontakt und versendeten sogar eine Ersatzuhr, falls die Originaluhr nicht vor Weihnachten eintraf. Aber es ist angekommen! Schöne Uhr und hervorragender Kundenservice! Vielen Dank!

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Citizen CA7003-06E Men's Corso Chronograph Black Dial Brown Leather Strap Eco-Drive Watch

$350.00 $139.22 Save $210.78
Citizen CA7003-06E Men's Corso Chronograph Black Dial Brown Leather Strap Eco-Drive Watch

Citizen CA7003-06E Men's Corso Chronograph Black Dial Brown Leather Strap Eco-Drive Watch

$350.00 $139.22 Save $210.78

Extra 10% Off. Use code FFS10.
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , father , friend , grandfather , husband , partner

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Details & Description

Citizen CA7003-06E men's Corso chronograph black dial brown leather strap eco-drive watch is offered, in a rose gold ion plated solid stainless steel case. This model is made in dimensions of 43mm across and 12mm high. This watch has a fixed bezel and a textured push/pull main crown with function pushers. Citizen CA7003-06E is equipped with a brown genuine leather strap. Securing the strap is a pin buckle clasp made in stainless steel.

The dial is black and it features conservatively sized, index hour markers and rose gold tone luminous dauphine shaped hands for exceptional readability. Citizen CA7003-06E also features a chronograph and date display window. This model has a mineral crystal for scratch resistance. Powering this amazing timepiece is Japanese made B642 Eco Drive movement (Eco-Drive is fueled by light so it never needs a battery change). The water resistance is rated at 100 meters. The Citizen CA7003-06E watch is brand new in its original packaging and is backed by a 5 year manufacturer's limited warranty.

Gender Men's
Case Material Plated Stainless Steel
Case Shape Round
Case Color Rose
Case Width 43 mm
Case Thickness 12 mm
Movement EcoDrive
Calendar Date
Features Chronograph
Dial Black
Water Resistant 100 meters
Crown Push and pull
Crystal Mineral
Band Material Leather
Band Color Brown
Band Width 22 mm mm
Clasp Type Buckle
Color Black

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
R.B.H.
Great Watch but even Better Service

First off, the Citizen watch I purchased was great! Beautiful watch, very nice looking! But there was a delay in shipping, and it appeared from tracking logs it may have been lost in delivery. Long story short, Customer Service was wonderful to work with--they kept in touch throughout the process and even shipped a replacement watch in case the original watch did not arrive before Christmas. But it arrived! Beautiful watch and superb customer service! Thank you!

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.