Citizen Herren Alarmuhr - Perpetual Chrono AT Eco-Drive Schwarzes Zifferblatt | AT4138-05E
$ 850.00 $ 637.50 Spare $ 212.50
Citizen Herren Alarmuhr - Perpetual Chrono AT Eco-Drive Schwarzes Zifferblatt | AT4138-05E
Video-Taste

Citizen Herren Alarmuhr - Perpetual Chrono AT Eco-Drive Schwarzes Zifferblatt | AT4138-05E

$ 850.00 $ 637.50 Spare $ 212.50

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse

Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

Unterstützt

direct

Mehr Erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Ehemann , Partner

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

Unterstützt

direct relief

Mehr Erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren

Details & Beschreibung

Die Citizen AT4138-05E Perpetual Chrono AT Herrenuhr mit schwarzem Zifferblatt aus Stahl und Polyurethanarmband wird in einem zweifarbigen, schwarz ionenbeschichteten Gehäuse aus massivem Edelstahl angeboten. Dieses Modell ist in Abmessungen von 43 mm Durchmesser und 13 mm Höhe gefertigt. Diese Uhr hat eine feste Lünette und eine strukturierte Push / Pull-Hauptkrone mit Funktionsschiebern. Der Citizen AT4138-05E ist mit einem silbernen Edelstahl und einem schwarzen Polyurethan-Kautschukband ausgestattet. Zur Sicherung des Riemens wird ein versteckter Druckknopfverschluss aus Edelstahl gefaltet.

Das Zifferblatt ist schwarz und verfügt über geschmackvolle Indexe mit arabischen Ziffern und weiße Akzente, silberfarbene, leuchtende Zeiger in Bleistiftform für hervorragende Lesbarkeit. Der Citizen AT4138-05E verfügt außerdem über einen Chronographen, eine 12/24-Stunden-Zeit, einen ewigen Kalender, eine Atomzeitmessungstechnologie, einen Alarm, eine Funksteuerung in 5 Zeitzonen, eine Gangreserveanzeige sowie ein Anzeigefenster für Tag und Datum. Dieses Modell verfügt über ein Antireflex-Saphirglas für Kratzfestigkeit. Diese japanische Uhr wird von einem in Japan hergestellten Eco Drive E650-Uhrwerk angetrieben (Eco-Drive wird mit Licht betrieben, sodass kein Batteriewechsel erforderlich ist). Der Wasserwiderstand liegt bei 200 Metern. Die Citizen AT4138-05E Uhr ist brandneu in der Originalverpackung und hat eine 5-jährige Herstellergarantie.

Geschlecht Herren
Gehäuse-Material Überzogener Edelstahl
Fallform rund
Gehäusefarbe Silber Schwarz
Gehäusebreite 43 mm
Gehäusedicke 13 mm
Erwerb Motorischer Fähigkeiten EcoDrive
Terminkalender Datum, Tag
Eigenschaften Chronograph, Ewiger Kalender, Alarm, Gangreserve, Atomic
Zifferblatt Schwarz
Wasserdicht 200 Meter
Krone Drücken und ziehen
Kristall Sapphire
Band-Material Edelstahl, Gummi
Band Farbe Silber Schwarz
Bandbreite 22 mm mm
Schließe Typ Mit Druckknopf umklappen
Farbe Schwarz

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Citizen

Citizen Men's Alarm Watch - Perpetual Chrono A-T Eco-Drive Black Dial | AT4138-05E

$850.00 $637.50 Save $212.50
Citizen Men's Alarm Watch - Perpetual Chrono A-T Eco-Drive Black Dial | AT4138-05E
Video Button

Citizen

Citizen Men's Alarm Watch - Perpetual Chrono A-T Eco-Drive Black Dial | AT4138-05E

$850.00 $637.50 Save $212.50
SALE: Save 10% with coupon BTS2018
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , father , friend , grandfather , husband , partner

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Citizen AT4138-05E men's Perpetual Chrono A-T black dial steel & polyurethane strap dive watch is offered, in a two tone black ion plated solid stainless steel case. This model is made in dimensions of 43mm across and 13mm high. This watch has a fixed bezel and a textured push/pull main crown with function pushers. Citizen AT4138-05E is fitted with a silver stainless steel and black polyurethane rubber strap. Securing the strap is a fold over hidden push button clasp made in stainless steel.

The dial is black and it features tasteful sized, Arabic numeral hour markers and white accents silver tone luminous pencil shaped hands for superior readability. Citizen AT4138-05E also features a chronograph, 12/24-hour time, perpetual calendar, atomic timekeeping technology, alarm, radio controlled in 5 time zones, power reserve indicator, day and date display window. This model has an anti-reflective sapphire crystal for scratch resistance. Powering this superb timepiece is Japanese made Eco Drive E650 movement (Eco-Drive is fueled by light so it never needs a battery change). The water resistance stands at 200 meters. The Citizen AT4138-05E watch is brand new in its original packaging and is backed by a 5 year manufacturer's limited warranty.

Gender Men's
Case Material Plated Stainless Steel
Case Shape Round
Case Color Silver, Black
Case Width 43 mm
Case Thickness 13 mm
Movement EcoDrive
Calendar Date, Day
Features Chronograph, Perpetual Calendar, Alarm, Power Reserve, Atomic
Dial Black
Water Resistant 200 meters
Crown Push and pull
Crystal Sapphire
Band Material Stainless Steel, Rubber
Band Color Silver, Black
Band Width 22 mm mm
Clasp Type Fold over with push button
Color Black

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.