Casio Herren Digitaluhr - G-Shock Frogman Atomic Solar Weltzeitalarm | GWF1000-1
$ 750.00 $ 675.00 Spare $ 75.00
Casio Herren Digitaluhr - G-Shock Frogman Atomic Solar Weltzeitalarm | GWF1000-1
Casio Herren Digitaluhr - G-Shock Frogman Atomic Solar Weltzeitalarm | GWF1000-1

Casio Herren Digitaluhr - G-Shock Frogman Atomic Solar Weltzeitalarm | GWF1000-1

$ 750.00 $ 675.00 Spare $ 75.00

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr Erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Ehemann , Partner

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr Erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren

Details & Beschreibung

Casio GWF1000-1 Herren G-Shock FROGMAN Alarm Atom Solar Digital World Timer Uhr trägt einen Gehäusedurchmesser von 52 mm und eine Gehäusedicke von 18 mm. Dieses Modell verfügt über eine feststehende Lünette mit strukturierten Funktionsschiebern. Der Gehäuseboden des Casio GWF1000-1 ist angeschraubt, wodurch die Wasserdichtigkeit von 200 Metern erhalten bleibt. Das Armband ist aus schwarzem Harz gefertigt und mit einem Schnallenverschluss gesichert. Diese Freizeituhr hat ein schwarzes Zifferblatt mit digitalen schwarzen arabischen Indexen. Casio GWF1000-1 mit Tages- und Monatsanzeige. Diese hervorragende Uhr verfügt auch über diese großartigen Funktionen: Multiband-Atomzeitmessung (USA, Großbritannien, Deutschland, Japan, China) - Multiband-Atomzeitmessung (USA, Großbritannien, Deutschland, Japan, China). Empfängt Funksignale zur Zeitkalibrierung, die die angezeigte Zeit genau halten. Automatische Empfangsfunktion bis zu 6 Mal pro Tag (bis zu 5 Mal pro Tag für China). Manuelle Empfangsfunktion. Signal: US WWVB, UK MSF, Deutschland DCF77, Japan JJY40 / JJY60, China BPC. Frequenz: US 60 kHz, UK 60 kHz, Deutschland 77.5 kHz, Japan 40/60 kHz, China BPC 68.5 kHz. Starke Solarenergie. Stoßfest. Vollautomatische EL-Hintergrundbeleuchtung mit Nachleuchten. Weltzeitgeber. 31-malige Zonen (48 Städte + UTC), Stadtcode-Anzeige, Sommerzeit ein / aus. Monddaten (Mondalter der spezifischen Daten, Mondphasendiagramm). Gezeitendiagramm (Gezeitenpegel für ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit). Tauchzeit- und Oberflächenintervall-Messfunktion. Tauchzeit: 1 Sekunde in Schritten von bis zu 23: 59'59. Oberflächenintervall: Schritte von 1 Minute, bis zu 47: 59'59. Speicherkapazität: Ein Datensatz (Tauchzeit, Tauchstartzeit und Oberflächenintervall). Stoppuhr 1/100 Sekunde, Messkapazität: 23: 59'59.99 ", Messmodi: Verstrichene Zeit, Zwischenzeit, 1.-2. Platz. Countdown-Timer - Maßeinheit: 1 Sekunde. Eingabebereich: 1 Minute bis 24 Stunden (1 -minütige Inkremente und 1-stündige Inkremente). 4 Tägliche Alarme und 1 Schlummeralarm. Stündliches Zeitsignal. Batterieleistungsanzeige. Energiesparfunktion. Tastenbetrieb Ton Ein / Aus. Vollautomatischer Kalender (vorprogrammiert bis zum Jahr 2099) 12/24-Stunden-Formate. Genauigkeit: +/- 15 Sekunden pro Monat. Akku: Solar-Akku. Ungefähre Akkulaufzeit: 8 Monate bei voller Ladung (ohne weitere Lichteinwirkung). Der Schutz des Zifferblatts besteht aus einem Mineralkristall Um Kratzern zu widerstehen, wird diese stilvolle Uhr von einem japanischen Quarzwerk angetrieben.

Geschlecht Herren
Gehäuse-Material Schwarze IP SS
Gehäusebreite 52 mm
Gehäusehöhe 52 mm
Erwerb Motorischer Fähigkeiten JapanischQuarz
Eigenschaften Atomic, Weltzeitgeber
Zifferblatt Black
Wasserdicht 200 Meter
Kristall Mineral
Band-Material Gummi
Farbe Black

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
EE
Edwin

Exzellenter Service exzellentes Produkt exzellenter Preis Ich werde auf jeden Fall wieder von meinem Geschenk kaufen stop.com danke

B
BN
G-Shock Froschmann

Diese Uhr wird von Sammlern von Casio-Uhren gesucht. Als ich sie sah, stellte ich sicher, dass der Preis stimmte und bekam sie. Gute Preise und schneller Versand. Ich werde diesen Shop auf jeden Fall meinen Uhrenfreunden empfehlen.

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Casio

Casio Men's Digital Watch - G-Shock Frogman Atomic Solar World Time Alarm | GWF1000-1

$700.00 $489.97 Save $210.03
Casio Men's Digital Watch - G-Shock Frogman Atomic Solar World Time Alarm | GWF1000-1
Casio Men's Digital Watch - G-Shock Frogman Atomic Solar World Time Alarm | GWF1000-1

Casio

Casio Men's Digital Watch - G-Shock Frogman Atomic Solar World Time Alarm | GWF1000-1

$700.00 $489.97 Save $210.03
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , father , friend , grandfather , husband , partner

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Casio GWF1000-1 men's G-Shock FROGMAN alarm atomic solar digital world timers watch carries a case diameter of 52mm and a case thickness of 18mm. Featured on this model is a fixed bezel, textured function pushers. The caseback on the Casio GWF1000-1 is screwed on, maintaining the 200 meters water resistance. The strap is crafted in black resin and is secured using a buckle clasp. This casual watch has a black dial with digital black Arabic numeral hour markers. Casio GWF1000-1 equipped with day date and month display. This superb watch also comes with these great features - Multi-Band Atomic Timekeeping (US, UK, Germany, Japan, China) - Multi-Band Atomic Timekeeping (US, UK, Germany, Japan, China). Receives time calibration radio signals which keep the displayed time accurate. Auto receive function up to 6 times per day (up to 5 times per day for China). Manual receive function. Signal: US WWVB, UK MSF, Germany DCF77, Japan JJY40/JJY60, China BPC. Frequency: US 60kHz, UK 60kHz, Germany 77.5kHz, Japan 40/60kHz, China BPC 68.5kHz. Tough Solar Power. Shock Resistant. Full Auto EL Backlight with Afterglow. World Timer. 31 times zones (48 cities + UTC), city code display, daylight saving on/off. Moon Data (moon age of the specific data, moon phase graph). Tide Graph (tide level for specific date and time). Dive time and surface interval measurement function. Dive time: 1 second increments, up to 23:59'59. Surface interval: 1 minute increments, up to 47:59'59. Memory capacity: One set of data (dive time, dive start time and surface interval). 1/100 second stopwatch, Measuring capacity: 23:59'59.99", Measuring modes: Elapsed time, split time, 1st-2nd place times. Countdown timer - Measuring unit: 1 second. Input range: 1 minute to 24 hours (1-minute increments and 1-hour increments). 4 Daily alarms and 1 Snooze Alarm. Hourly time signal. Battery power indicator. Power saving function. Button Operation Tone on/off. Full auto-calendar (pre-programmed until the year 2099). 12/24 hour formats. Accuracy: +/- 15 seconds per month. Storage battery: Solar rechargeable battery. Approx. battery life: 8 months on full charge (without further exposure to light). Protecting the dial is a mineral crystal designed to resist scratches. Powering this stylish watch is a Japanese made quartz movement.

Gender Men's
Case Material Black IP SS
Case Width 52 mm
Case Height 52 mm
Movement JapaneseQuartz
Features Atomic, World Timer
Dial Black
Water Resistant 200 meters
Crystal Mineral
Band Material Rubber
Color Black

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.