Ralph Lauren Herren Polo Eau de Toilette Spray, 4 Unzen

$ 78.00 $ 63.68 Spare $ 14.32
Ralph Lauren Herren Polo Eau de Toilette Spray, 4 Unzen

Ralph Lauren Herren Polo Eau de Toilette Spray, 4 Unzen

$ 78.00 $ 63.68 Spare $ 14.32

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Ehemann , Partner

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren

Details & Beschreibung

Ralph Lauren Polo Eau de Toilette Spray ist ein frischer, scharfer und männlicher Duft für Männer. Ralph Laurens legendärer Polo-Duft zelebriert die zeitlose Anziehungskraft des sportlichen Lebensstils und kombiniert das Beste aus Holz, Leder und anderen natürlichen Düften, um einen schönen, dauerhaften Charakter zu vermitteln. Eingeführt 1978. Duftnoten: Leder, Holz, Tabak, Basilikum und Eichenmoos, ein männlicher Duft. Es wurde sowohl für den Tag als auch für die Nacht entwickelt und ist ein vielseitiger Ganztagesduft. Das Ralph Lauren Polo wird in einer dunkelgrünen Flasche mit goldener Kontur eingefangen. Kommt in einer einfach zu verwendenden 4 Unzen Flasche. Empfohlene Verwendung: lässig. Beachten Sie beim Auftragen eines Duftes, dass verschiedene Faktoren den natürlichen Geruch Ihrer Haut und damit den Geruch eines Duftes beeinflussen können. Zum Beispiel können Ihre Stimmung, Ihr Stresslevel, Ihr Alter, Ihre Körperchemie, Ihre Ernährung und Ihre aktuellen Medikamente die Gerüche verändern, die Sie tragen. In ähnlicher Weise kann ein Faktor wie trockene oder fettige Haut sogar die Dauer eines Duftes nach dem Auftragen beeinflussen. Hergestellt in den USA.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
G
GG
Glücklicher Käufer

Ich habe diesen Duft schon einmal benutzt und der Preis hat mich anfangs angezogen. Mir hat gefallen, dass es eine kleinere Flasche für die Reise gibt.

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rückflug

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Ralph Lauren

Ralph Lauren Men's Polo Eau de Toilette Spray, 4 oz

$78.00 $56.24 Save $21.76
Ralph Lauren Men's Polo Eau de Toilette Spray, 4 oz
Ralph Lauren Men's Polo Eau de Toilette Spray, 4 oz

Ralph Lauren

Ralph Lauren Men's Polo Eau de Toilette Spray, 4 oz

$78.00 $56.24 Save $21.76
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , father , friend , grandfather , husband , partner

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Ralph Lauren Polo Eau de Toilette spray is a fresh, sharp and masculine fragrance for men. Celebrating the timeless appeal of the sporting lifestyle, Ralph Lauren's legendary Polo fragrance blends the very best of wood, leather and other natural scents to convey a handsome, enduring character. Introduced in 1978. Fragrance notes: leather, wood, tobacco, basil and oakmoss, a masculine scent. Designed for both day and nighttime use, it is a versatile all-day scent. The Ralph Lauren Polo is captured in a dark green bottle with a golden contour. Comes in an easy to use 4 ounce bottle. Recommended use: casual. When applying any fragrance please consider that there are several factors which can affect the natural smell of your skin and, in turn, the way a scent smells on you. For instance, your mood, stress level, age, body chemistry, diet, and current medications may all alter the scents you wear. Similarly, factor such as dry or oily skin can even affect the amount of time a fragrance will last after being applied. Made in the USA.

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.