Zippo 24651 All In One Geschenkset für winddichtes Feuerzeug, Flüssigkeit und Feuersteine
$ 20.75 $ 17.99 Spare $ 2.76
Zippo 24651 All In One Geschenkset für winddichtes Feuerzeug, Flüssigkeit und Feuersteine

Zippo 24651 All In One Geschenkset für winddichtes Feuerzeug, Flüssigkeit und Feuersteine

$ 20.75 $ 17.99 Spare $ 2.76

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr Erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für:

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr Erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr Erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr Erfahren

Details & Beschreibung

Das Zippo 24651 All-in-One-Geschenkset enthält 1 Feuerzeug mit Zippo-Straßenverchromung, einen 6-Feuerstein-Spender mit Installationswerkzeug und 4 Unzen. Dose Zippo Premium Feuerzeugflüssigkeit Dose in Clamshell-Verpackung. Zippo Classic Street Chrom Metallgehäuse Das winddichte Zippo-Feuerzeug wird mit einer echten schwarzen Leder-Zippo-Logo-Schlaufentasche geliefert. Das Zippo 207 Feuerzeug verfügt über eine Feuersteinradzündung und eine robuste Metallkonstruktion. Alle Zippo-Feuerzeuge werden in den USA hergestellt und in einer originalen umweltfreundlichen Zippo-Geschenkbox aus Pappe mit lebenslanger Garantie von Zippos geliefert. "Es funktioniert oder wir reparieren es kostenlos". Der Zippo 2406N-Single Ersatz-Feuerstein wird zur Verbesserung der Zündung der Zippo-Feuerzeuge verwendet. Zippo 3341-Single Lighter Flüssigkeit kommt in 4 Unzen Dose. Zippo 3341-Single wird zum Nachfüllen von Zippo-Feuerzeugen verwendet. Flint und Zippo 3341-Single Fluid werden in den USA hergestellt. Für eine optimale Leistung wird empfohlen, das Feuerzeug mit original Zippo Premium Feuerzeugflüssigkeit, Feuersteinen und Dochten zu verwenden. Dieses Produkt wird per Bodenversand versendet. Dieser Artikel kann nicht nach Alaska, Hawaii, APO, AFO oder einem Postfach versendet werden.

Geschlecht Herren

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Zippo

Zippo 24651 All In One Windproof Lighter, Fluid & Flints Gift Set

$18.50 $14.99 Save $3.51
Zippo 24651 All In One Windproof Lighter, Fluid & Flints Gift Set
Zippo 24651 All In One Windproof Lighter, Fluid & Flints Gift Set

Zippo

Zippo 24651 All In One Windproof Lighter, Fluid & Flints Gift Set

$18.50 $14.99 Save $3.51
SALE: Save 10% with coupon BTS2018
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , father , friend , grandfather , husband , partner

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Zippo 24651 All In One lighter gift set package includes 1 Zippo street chrome finished lighter, 6-flint dispenser with installation tool and a 4 oz. tin of Zippo premium lighter fluid can in clamshell packaging. Zippo Classic street chrome metal body Zippo windproof plain lighter comes with genuine black leather Zippo logo printed loop pouch. Zippo 207 lighter features flint wheel ignition and rugged metal construction. All Zippo lighters are Made in the USA and come in original Zippo environmentally friendly cardboard gift box with Zippos lifetime guarantee that "It works or we fix it free". Zippo 2406N-Single spare flint is used for improving ignition of the Zippo lighters. Zippo 3341-Single Lighter fluid comes in 4oz can. Zippo 3341-Single is used for refilling Zippo lighters. Flint and Zippo 3341-Single fluid are made in USA. For optimum performance, it is recommended lighter should use with genuine Zippo premium lighter fluid, flints, and wicks. This product will be shipped via ground shipping. This item cannot be shipped to Alaska, Hawaii, APO, AFO or a PO Box.

Gender Men's

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.