Lamy L14 Safari Blau Linke Feder ABS Kunststoff Kunststoff Füllfederhalter
$ 39.99
Lamy L14 Safari Blau Linke Feder ABS Kunststoff Kunststoff Füllfederhalter

Lamy L14 Safari Blau Linke Feder ABS Kunststoff Kunststoff Füllfederhalter

$ 39.99

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse
Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

5% gespendet an

direct

Mehr erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Großmutter , Ehemann , Mutter , Partner , Frau

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

5% Spenden an

direct relief

Mehr erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren

Details & Beschreibung

eBay-Angebotsvorlage | Listing Vorlage ebay
Lamy L14LH Safari Linkshänder Feder Blau ABS Kunststoff Füllfederhalter

Der Lamy L14LH Safari Füllfederhalter hat eine Länge von 6.5 Zoll und einen stabilen blauen ABS-Kunststoffkörper mit einem maximalen Durchmesser von 12.4 mm und einem ergonomischen Griffdurchmesser von 11.8 mm. Dieser elegante Stift verfügt auch über eine linkshändige Feder aus silberchrompoliertem Stahl und ist vorinstalliert blaue Farbtinte Lamy T 10-Patrone (kann für die Verwendung mit dem Konverter Z 28 modifiziert werden). Dieser Füllfederhalter hat einen Kappentyp eingerastet. Lamy L14LH misst eine Länge von 5.5 Zoll x 6.5 Zoll und eine Länge von 5.1 Zoll ohne Kappe. Der Lamy L14LH Safari Füllfederhalter ist brandneu und 100% authentisch.

My Gift Stop verkauft seit 2002 Markengeschenkartikel online. Wir sind autorisierter Händler für viele der Marken, die wir führen. Wir bieten eine große Auswahl an feinen Armbanduhren, Schuhen, Sonnenbrillen, Schmuck und anderen Geschenkartikeln zu erheblichen Einsparungen. Kaufen Sie sicher bei uns ein. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Über 70,000 positive Rückmeldungen sind ein Beweis für dieses Engagement.

Wir akzeptieren PayPal. Für den Kauf dieses Artikels ist eine sofortige Zahlung erforderlich. Wir versenden in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. Hinweis: Wir versenden lieber an Ihre bestätigte PayPal-Adresse. Wenn Ihre Lieferadresse nicht bestätigt wird, wird eine zusätzliche Überprüfung durchgeführt, die die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert.

Inland (Kontinental USA)

Die Bearbeitungszeit beträgt 1 bis 2 Tage.

Der voraussichtliche Liefertermin für den Standardversand oben in der Liste ist eine Schätzung, die von eBay auf der Grundlage unserer Versandaufzeichnungen berechnet wurde. Es kann jedoch nicht garantiert werden, dass Sie Ihre Bestellung an diesem Datum erhalten. Die tatsächliche Lieferung variiert je nach Standardversand zwischen 2 und 7 Werktagen. Wenn Sie Ihre Bestellung dringend benötigen, wählen Sie bitte Express- oder One-Day-Versand.


International

Internationale Kunden klicken bitte auf die Registerkarte Versand und Zahlungen, um die Versandkosten in Ihr Land anzuzeigen. Wir versenden per DHL und UPS mit einer Transitzeit von 1 bis 5 Tagen in die meisten Regionen der Welt. Manchmal können wir uns jedoch nach unserem Ermessen aus verschiedenen Gründen für eine andere Versandmethode entscheiden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf USPS EMS.

Internationale Kunden beachten bitte folgende Punkte:

  • Kunden in Kanada beachten Sie bitte, dass Canada Post möglicherweise eine Nachnahmegebühr von 10 CAD erhebt, um die Zoll- / Zollsteuer auf Ihr Paket zu erheben. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühr und diese Gebühr liegt in der Verantwortung des Käufers.
  • Sofern nicht anders angegeben, sind die Kunden für alle Zoll- und Zollgebühren verantwortlich, einschließlich aller Maklergebühren, die für die Abfertigung des Pakets durch die Zollbehörde Ihres Landes erhoben werden.
  • Artikel muss als Ware und nicht als Geschenk deklariert werden.

Bitte senden Sie die Bestellung nur, wenn Sie mit den oben genannten Punkten einverstanden sind.

Internationale Kunden geben Ihre Versandadresse bitte in englischer Sprache an, um den Versand zu erleichtern.

Einkäufe können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt in ihrem brandneuen Originalzustand (ungetragen, unverändert und ohne Größe) an uns zurückgesandt werden, wobei alle Kunststoffschutzfolien, Etiketten und Originalverpackungen für eine Rückerstattung oder einen Umtausch intakt sind.

Der Kunde ist für das Rückporto verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung über einen rückverfolgbaren Service zu senden. Wenn ein Paket aufgrund Ihrer Verweigerung der Annahme an uns zurückgesandt wird, wird das Rückporto von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Wenn es sich bei der Ablehnung um ein internationales Paket handelt, werden das Originalporto, das Rückporto sowie alle Zoll- / Zollkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Um Ihren Kauf zurückzugeben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einer Rücksendenummer. Rücksendungen ohne Rücksendungsnummer werden abgelehnt. Inlandsretouren müssen innerhalb von 7 Werktagen und internationale Retouren innerhalb von 14 Werktagen nach Erteilung der Retourennummer eingehen.

Alle Rücksendungen werden einer genauen Prüfung unterzogen. Wenn der Artikel Gebrauchsspuren aufweist, behalten wir uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen. Ab diesem Zeitpunkt wird der Artikel an Sie zurückgesandt.

Hinweis: Körperpflegemittel wie Düfte können nach dem Öffnen nicht mehr zurückgegeben werden. Zippo-Feuerzeuge können auch nicht zurückgegeben werden, wenn das Siegel auf der Rückseite des Feuerzeugs gebrochen ist.

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rückflug

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Lamy

Lamy L14 Safari Blue Left Hand Nib ABS Plastic Body Fountain Pen

$39.99
Lamy L14 Safari Blue Left Hand Nib ABS Plastic Body Fountain Pen

Lamy

Lamy L14 Safari Blue Left Hand Nib ABS Plastic Body Fountain Pen

$39.99

Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , father , friend , grandfather , grandmother , husband , mother , partner , wife

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

eBay Listing Template | Listing template ebay
Lamy L14LH Safari Left-Handed Nib Blue ABS Plastic Fountain Pen

Lamy L14LH Safari fountain pen features a 6.5" inches posted length and 12.4mm max diameter sturdy blue ABS plastic body with an ergonomic 11.8mm grip diameter. This stylish pen also features a silver chrome polished steel left-handed nib and comes with pre-installed blue color ink Lamy T 10 cartridge (can be modified for use with converter Z 28). This fountain pen has snapped on cap type. Lamy L14LH measures 5.5" inches capped length x 6.5" inches posted length and 5.1" inches uncapped length. Lamy L14LH Safari fountain pen is brand new and 100% authentic.

My Gift Stop has been selling brand name gift merchandise online since 2002. We are authorized dealer for many of the brands we carry. We offer a large selection of fine wristwatches, shoes, sunglasses, jewelry, and other gift items at significant savings. Shop confidently with us. Customer satisfaction is a top priority for us. 70,000 plus positive feedback is a testament to that commitment.

We accept PayPal. Immediate payment is required to purchase this item. We generally ship within 24 hours after the payment is cleared. Note, we prefer to ship to your confirmed PayPal address. If your ship to address is not confirmed, additional verification will be performed and WILL delay the processing of your order.

Domestic (Continental US)

Please allow 1 to 2 days for processing.

Standard Shipping Estimated Delivery Date at the top of the listing is an estimate calculated by eBay based on our shipping record. However, it is not a guaranteed that you will receive your order on this date. Actual delivery will vary by generally happens between 2 and 7 business days for Standard Shipping. If you need your order urgently, please choose Expedited or One-Day shipping.


International

International customers please click the Shipping and payments tab to see shipping rate to your country. We ship via DHL and UPS with 1 to 5 days transit time to most regions of the world. However, at times, at our discretion, we may opt for a different shipping method including, but not limited to, USPS EMS for various reasons.

International customers please note the following points:

  • Canada customers, please note that Canada Post may charge a 10 CAD COD fee to collect customs/duty tax payment on your package. We have no control over this fee and this fee is the buyer's responsibility.
  • Unless otherwise specified, customers are responsible for all customs and duty related charges including any brokerage fees charged to clear the package through your country's customs agency.
  • Item must be declared as merchandise and not as gift.

Please only submit order if you agree with the above points.

International customers please make sure to submit your shipping address in English to facilitate shipping.

Purchases may be returned to us within 30 days of receipt in their original, brand new condition (unworn, unmodified, and unsized) with all plastic protectors, tags, and original packaging intact for a refund or exchange.

Customer is responsible for the return postage. We recommend sending your return via a traceable service. If a package is returned to us due to your refusal to accept it, the return postage will be deducted from your refund. If the refusal is an international package, original postage, return postage, as well as any customs/duty related expenses will be deducted from your refund.

To return your purchase, please email us for a Return number. Returns not accompanied by a return number will be rejected. Domestic returns must be received within 7 business days and international returns must be received within 14 business days after the Return number is issued.

All returns are subjected to close inspection. If item shows signs of wear, at our sole discretion, we reserve the right of refusing the return, at which point the item will be returned to you.

Note: Personal care items such as fragrances are not returnable once opened. Zippo lighters are also not returnable once the seal on the back of the lighter is broken.

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.