Invicta Herren Chronograph Uhr - Bolt Sport Blue & Silver Dial Blue Armband | 22153
$ 1,295.00 $ 155.22 Spare $ 1,139.78
Invicta Herren Chronograph Uhr - Bolt Sport Blue & Silver Dial Blue Armband | 22153
Invicta Herren Chronograph Uhr - Bolt Sport Blue & Silver Dial Blue Armband | 22153

Invicta Herren Chronograph Uhr - Bolt Sport Blue & Silver Dial Blue Armband | 22153

$ 1,295.00 $ 155.22 Spare $ 1,139.78

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse

Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

Unterstützt

direct

Mehr erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für:

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

Unterstützt

direct relief

Mehr erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren

Details & Beschreibung

Die Invicta 22153 Herren Chronograph Taucheruhr Bolt Sport mit blauem Armband wird in einem polierten Gehäuse aus massivem Edelstahl angeboten. Dieses Modell ist in Abmessungen von 50 mm Durchmesser und 17 mm Höhe gefertigt. Diese Uhr hat eine feste goldfarbene Lünette aus Edelstahl mit Kabeldrahtakzent und eine strukturierte Push / Pull-Hauptkrone mit Funktionsschiebern. Invicta 22153 ist mit einem blauen Silikonkautschukband ausgestattet. Zur Sicherung des Riemens dient eine Dornschließe aus Edelstahl.

Das Zifferblatt ist ein blaues Zifferblatt und ein silberfarbenes Unterzifferblatt. Es verfügt über große Index-Indexe und weiße Akzente, silberfarbene, leuchtende, schwertförmige Skelettzeiger für optimale Lesbarkeit. Invicta 22153 verfügt außerdem über einen Chronographen und ein Datumsanzeigefenster. Diese Uhr hat einen Flammenschmelzkristall für Kratzfestigkeit. Dieses hervorragende Modell ist ein in China hergestelltes ISA 6371D-Quarzwerk. Der Wasserwiderstand liegt bei 200 Metern. Die Invicta 22153 Uhr ist brandneu in der Originalverpackung und hat eine Herstellergarantie von 3 Jahren.

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Invicta

Invicta Men's Chronograph Watch - Bolt Sport Blue & Silver Dial Blue Strap | 22153

$1,295.00 $155.22 Save $1,139.78
Invicta Men's Chronograph Watch - Bolt Sport Blue & Silver Dial Blue Strap | 22153
Invicta Men's Chronograph Watch - Bolt Sport Blue & Silver Dial Blue Strap | 22153

Invicta

Invicta Men's Chronograph Watch - Bolt Sport Blue & Silver Dial Blue Strap | 22153

$1,295.00 $155.22 Save $1,139.78
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for:

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Invicta 22153 men's Bolt Sport blue strap chronograph dive watch is offered, in a polished solid stainless steel case. This model is made in dimensions of 50mm across and 17mm high. This watch has a fixed gold tone cable wire accented stainless steel bezel and a textured push/pull main crown with function pushers. Invicta 22153 is fitted with a blue silicone rubber strap. Securing the strap is a pin buckle clasp made in stainless steel.

The dial is blue dial and silver tone sub-dial and it features large sized, index hour markers and white accents silver tone luminous sword shaped skeleton hands for optimum readability. Invicta 22153 also features a chronograph and date display window. This watch has a flame fusion crystal for scratch resistance. Running this superb model is Chinese made ISA 6371D quartz movement. The water resistance stands at 200 meters. The Invicta 22153 watch is brand new in its original packaging and is backed by a 3 years manufacturer's limited warranty.

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.