Bulova Schreibtischuhr - Clarity Quarz Transparent Silber Skelett Zifferblatt | B5009
$ 115.00 $ 43.99 Spare $ 71.01
Bulova Schreibtischuhr - Clarity Quarz Transparent Silber Skelett Zifferblatt | B5009

Bulova Schreibtischuhr - Clarity Quarz Transparent Silber Skelett Zifferblatt | B5009

$ 115.00 $ 43.99 Spare $ 71.01

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse

Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

Unterstützt

direct

Mehr erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Vater , Freund , Großvater , Ehemann , Partner

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

Unterstützt

direct relief

Mehr erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren

Details & Beschreibung

Bulova B5009 Clarity Schreibtischuhr mit silbernem Skelettzifferblatt wird in einer abgeschrägten Glasvitrine mit einer festen silberfarbenen Wasserfalllünette aus Edelstahl angeboten. Dieses Modell ist in Abmessungen von 6.75 "Zoll hoch, 6" Zoll Durchmesser und 2 "Zoll Tiefe hergestellt.

Das Zifferblatt besteht aus einem strukturierten transparenten silberfarbenen Skelett und verfügt über übergroße Indexe mit arabischen Ziffern und schwarz leuchtende, einzigartig geformte Skelettzeiger für hervorragende Lesbarkeit. Für die Bulova B5009-Uhr ist (1) eine AAA-Batterie erforderlich. Der Bulova B5009 verfügt außerdem über Kapitelringe im Diamantschliff und ein separates zweites Unterzifferblatt. Inklusive gebürstetem Silber Gravurplatte misst 3 "Zoll x 1" Zoll in der Größe. Diese Uhr hat eine abgeschrägte Mineralglaslinse für Kratzfestigkeit. Dieses hervorragende Modell zu betreiben, ist ein Quarzwerk. Die Bulova B5009 Uhr ist brandneu in der Originalverpackung und hat eine 3-jährige Herstellergarantie.

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Bulova

Bulova Desk Clock - Clarity Quartz Transparent Silver Skeleton Dial | B5009

$115.00 $39.08 Save $75.92
Bulova Desk Clock - Clarity Quartz Transparent Silver Skeleton Dial | B5009

Bulova

Bulova Desk Clock - Clarity Quartz Transparent Silver Skeleton Dial | B5009

$115.00 $39.08 Save $75.92
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , father , friend , grandfather , husband , partner

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Bulova B5009 Clarity silver skeleton dial desk clock is offered, in a beveled glass case with a fixed silver tone stainless steel waterfall bezel. This model is made in dimensions of 6.75" inches tall, 6" inches across and 2" inches depth.

The dial is textured transparent silver tone skeleton and it features oversized, Arabic numerals hour markers and black luminous unique shaped skeleton hands for superior readability. Bulova B5009 clock requires (1) AAA battery. Bulova B5009 also features diamond-cut chapter rings and separate second sub-dial. Includes brushed silver engraving plate measures 3" inches by 1" inches in size. This clock has protective beveled mineral glass lens for scratch resistance. Running this superb model is quartz movement. The Bulova B5009 clock is brand new in its original packaging and is backed by a 3 year manufacturer's limited warranty.

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.