Michael Kors 30H3GFTE3L-217 Kuhleder Fulton Damen Hobo mit großer Schulter
$ 398.00 $ 316.41 Spare $ 81.59
Michael Kors 30H3GFTE3L-217 Kuhleder Fulton Damen Hobo mit großer Schulter

Michael Kors 30H3GFTE3L-217 Kuhleder Fulton Damen Hobo mit großer Schulter

$ 398.00 $ 316.41 Spare $ 81.59

Sicheres Checkout-Symbol Sichere Kasse

Europäische Sommerzeit. Lieferzeit 3 - 5 Tage
Schnellerer Versand Symbol

Benötigen Sie es schneller?

1 Tag & 2 Tage Lieferung möglich

Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

Unterstützt

direct

Mehr erfahren
Dieses Produkt ist geeignet für: Kollege , Freund , Großmutter , Mutter , Partner , Frau

Benötigen Sie JETZT ein Geschenk?

Wir haben uns mit unseren Freunden von Gift Wizard zusammengetan, um selbst Last-Minute-Geschenke möglich zu machen!

Kasse mit GiftNow
Holen Sie sich eine Geschenkkarte

Holen Sie sich eine Geschenkkarte und lassen Sie Ihre Freunde und Familie wählen, was sie wollen!

Earn points icon

Verdiene Punkte

$ 1 = 1 Punkt gegen Belohnungen einlösen

Mehr erfahren
Donate icon

Unterstützt

direct relief

Mehr erfahren
Free returns icon

Kostenlose Rücksendungen

Bei Bestellungen über 100 USD (Forts. US)

Mehr erfahren
Free shipping icon

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 50 USD (Forts. US)

Mehr erfahren

Details & Beschreibung

Michael Kors 30H3GFTE3L-217 Damen Fulton Large Kuhleder Schulter Hobo wird angeboten, mit Reißverschluss und magnetischen Verschlüssen mit zwei oberen Schultergriffen. Diese schulterfreie Hobo-Tasche aus strapazierfähigem, weichem 100% Rindsleder mit passendem Besatz. Die Michael Kors 30H3GFTE3L-217 Schulter-Hobo-Tasche hat einen MK Circle Logo Charm und ein MK Logo-Logo mit 100% Polyester-Innenfutter mit einer Reißverschlusstasche, drei offenen Taschen, einer Handytasche und einem Schlüsselanhänger mit Reißverschluss in der Mitte. Diese elegante Schulter-Hobo-Tasche ist ebenfalls mit goldfarbener Hardware und hängendem MK Circle-Logo-Charm verziert. Michael Kors 30H3GFTE3L-217 Fulton Große schulterfreie Hobo-Tasche mit zwei oberen Griffen. Diese Schulter-Hobo-Tasche ist in den Maßen 13.25 "Durchmesser, 9.5" Höhe und 3.2 "Tiefe mit 11" Grifflänge hergestellt.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Versand

Kostenloser Standardversand innerhalb der angrenzenden USA bei Bestellungen über 50 USD, 2.99 USD, wenn weniger. Wir versenden innerhalb der USA und international in 30 Länder. Bestellungen, die an einem Werktag bis 1:30 Uhr EST eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet. Besuchen Sie unsere Versandrichtlinienseite für weitere Details.

Rücksendung

Kostenlose Rückgabe von Bestellungen über 100 USD in den angrenzenden USA. Die meisten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie neu, ungetragen und unverändert sind und alle Etiketten, Papiere und Originalverpackungen intakt sind, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Michael Kors

Michael Kors 30H3GFTE3L-217 Cow Leather Fulton Women's Large Shoulder Hobo

$527.35
Michael Kors 30H3GFTE3L-217 Cow Leather Fulton Women's Large Shoulder Hobo

Michael Kors

Michael Kors 30H3GFTE3L-217 Cow Leather Fulton Women's Large Shoulder Hobo

$527.35
Secure checkout icon Safe Checkout
Est. Delivery Time 3 - 5 Days
Faster shipping icon

Need it faster?

1 day & 2 day delivery available

Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More
Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donated to

direct

Learn More
This product is suitable for: colleague , friend , grandmother , mother , partner , wife

Need a present RIGHT NOW?

We've teamed up with our friends at Gift Wizard to make even the most last minute gifts possible!

Checkout using GiftNow
Get a Gift Card

Get a gift card and let your friends and family choose whatever they want!

Earn points icon

Earn Points

$1 = 1 Point redeem for rewards

Learn More
Donate icon

5% Donate to

direct relief

Learn More
Free returns icon

Free Returns

On Orders $100+ (contig. US)

Learn More
Free shipping icon

Free Shipping

On Orders of $50+ (contig. US)

Learn More

Michael Kors 30H3GFTE3L-217 women's Fulton Large cow leather shoulder hobo is offered, in zipper top and magnetic top closures with two top shoulder handle. This shoulder hobo bag made of durable soft 100% cow leather with matching trim. Michael Kors 30H3GFTE3L-217 shoulder hobo bag has MK circle logo charm and MK logo printed fully 100% polyester lining interior with one zip pocket, three open pockets, one cell phone pocket and one key fob with center zip divide. This elegant shoulder hobo bag also decorated with gold-tone hardware and hanging MK circle logo charm. Michael Kors 30H3GFTE3L-217 Fulton Large shoulder hobo bag has two top handles. This shoulder hobo bag is made in dimensions of 13.25" across, 9.5" high and 3.2" depth with 11" handle length.

Shipping

Free standard shipping within the contiguous US on Orders $50+, $2.99 if less. We ship within the US and internationally to 30 countries. Orders received by 1:30pm EST on a business day are generally shipped the same day. Visit our Shipping Policy page for more details.

Return

Free Return on Orders $100+ within the contiguous US. Most items can be returned within 30 days of receipt provided that they are new, unworn, and unmodified with all tags, papers, and original packaging intact for a full refund. Orders submitted between November 1st and December 31st can be returned until January 31st of the following year. Please refer to our Return Policy page for complete details.